Autor Thema: Java Games auf dem Handy  (Gelesen 1095 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tina

  • Mitglied
    • http://www.highscore-brhv.de
Java Games auf dem Handy
« am: 23. Dezember 2003, 13:45:57 »
 Ich hab da mal eine Frage. Ich habe mir jetzt ein MMS fähiges Handy zugelegt, auf dem Java Games laufen.  Nach kurzem Suchen im Internet habe ich auch ein interessantes Spiel für mich gefunden. Anno 1503.
Jetzt meine Frage, hat irgendjemand Erfahrungen mit Wirtschaftsimulationen oder ähnliche Spiele fürs Handy? Ich kann mir nicht richtig vorstellen, dass dieses Spiel auf dem Handy richtig spielbar ist. Oder kann man die PC Version nicht mit dem Handy Spiel vergleichen?

Ich hoffe, dass ich ein paar sinnvolle Antworten bekomme, die mich schnell zu einer vernünftigen Entscheidung bringen. Denn einfach kaufen möchte ich das Spiel auch nicht, wenn es absoluter Mist ist.

Danke,
Tina

Ashen-Shugar

  • Mitglied
Java Games auf dem Handy
« Antwort #1 am: 23. Dezember 2003, 13:55:12 »
 Ich selbst hab auch grad erst so ein Handy und auch rumgesucht.

Dabei hab ich festgestellt, dass die meisten Spiele nach 30 Tagen neu runtergeladen (und bezahlt!) werden müssen, also pass auf, ob das nicht sowas ist.

Wie Anno auf dem handy ist, kann ich dir leider aber auch nicht sagen. Generell können Action Wi/Sims allerdings auch gut ohne besondere Grafik auskommen, könnte also ganz gut sein.
Oi, was für ein Pudel ist das