Autor Thema: [GameCube] Dark Alliance: Baldurs Gate  (Gelesen 1238 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tom

  • Mitglied
    • Ein Spiegelbild für den Winter meiner Seele
[GameCube] Dark Alliance: Baldurs Gate
« am: 28. Januar 2005, 20:37:54 »
 Obiges Game hab ich grad zu Ende gespielt und es hat Spass gemacht.
Sieht aber so aus als gäbe es die Fortsetzung nicht für den GameCube was ich sehr bedauerlich finde.
Oder täusche ich mich vielleicht.? Gibt es noch andere RPGs für den GamCube in dieser Art? Habt ihr Empfehlungen?
It almost seems like the old spirit of the night, from my childhood has gone missing.

Melias

  • Mitglied
    • http://www.parydia.de
[GameCube] Dark Alliance: Baldurs Gate
« Antwort #1 am: 09. Februar 2005, 20:06:44 »
 Ist Baldurs Gate: Dark Alliance das gleiche Spiel, wie für die PS2 oder gibt es da einige Änderungen?


Melias
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
- Bertolt Brecht

DarkAttic

  • Mitglied
[GameCube] Dark Alliance: Baldurs Gate
« Antwort #2 am: 09. Februar 2005, 23:10:38 »
 Hmm, definitiv nicht das gleiche aber dennoch einen Blick wert: Zelda The Windwaker.

Tom

  • Mitglied
    • Ein Spiegelbild für den Winter meiner Seele
[GameCube] Dark Alliance: Baldurs Gate
« Antwort #3 am: 10. Februar 2005, 11:43:54 »
Zitat von: "Melias"
Ist Baldurs Gate: Dark Alliance das gleiche Spiel, wie für die PS2 oder gibt es da einige Änderungen?


Melias
Ich denke das sich GameCube und PS2 Version nicht unterscheiden.
It almost seems like the old spirit of the night, from my childhood has gone missing.

Tom

  • Mitglied
    • Ein Spiegelbild für den Winter meiner Seele
[GameCube] Dark Alliance: Baldurs Gate
« Antwort #4 am: 10. Februar 2005, 11:44:38 »
Zitat von: "DarkAttic"
Hmm, definitiv nicht das gleiche aber dennoch einen Blick wert: Zelda The Windwaker.
Das kenn ich und hab es mir auch schon von meinem Bruder ausgeliehen. Ist aber nicht so das was mir zusagt.
It almost seems like the old spirit of the night, from my childhood has gone missing.

Grodd

  • Mitglied
[GameCube] Dark Alliance: Baldurs Gate
« Antwort #5 am: 10. Februar 2005, 13:49:29 »
 Ich glaube, dass es die Baldurs Gate: Dark Alliance ll nicht für GameCube gibt. Ich fand das spiel aber sowieso net so berauschend! Gleiche Grafik und Engine wie das 1er n paar neue Charaktere die nach wenigen Stunden total langweilig werden. Total geradlinig das Spiel( genauso wie das 1er!) aber die spieldauer ist besser und länger, obwohl das Spiel mir am Ende keinen Spaß mehr gemacht hat obwohl wir es zu zweit gespielt haben.
Fazit: War scho ganz lustig aber zu einseitig!

Durion-Gollor

  • Mitglied
[GameCube] Dark Alliance: Baldurs Gate
« Antwort #6 am: 11. Februar 2005, 14:14:08 »
 Tach auch,

vom ersten war ich völlig begeistert, das zweite ist doch eher ein Abklatsch, der meiner Ansicht nach recht schnell langweilig wird.
Für den GameCube gabs das wohl mal, aber es wurde irgendwie eingestellt oder so.

Allet joode...