Autor Thema: Valve kriegt den Ar*** versohlt  (Gelesen 1392 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lenier Nailo

  • Gast
Valve kriegt den Ar*** versohlt
« am: 31. Januar 2005, 11:57:35 »
 Und das ist der Beweis, dass sich die Deutschen nicht alles gefallen lassen, was die Amis sich erlauben:


HL²-Steam AGB in Deutschland ungültig, weil auf englisch.
http://www.golem.de/0501/35945.html' target='_blank'>Golem.de

 

Der Wurm

  • Mitglied
  • Hair Loss is God's Way to tell me I'm human
    • http://www.lastfm.de/user/Rentner65/
Valve kriegt den Ar*** versohlt
« Antwort #1 am: 31. Januar 2005, 12:43:28 »
 Hoffentlich muss Valve ordentlich berappen... die Abzocker-Säcke  :angry:  
Arbeitslos in Grönland
"I'm burning gas until I feel all right"

Lethreon

  • Mitglied
Valve kriegt den Ar*** versohlt
« Antwort #2 am: 31. Januar 2005, 13:11:06 »
 Was passiert eigentlich wenn Vivendi bzw. Valve die Unterlassungserklärung nicht unterzeichnet?
Please, step away from the meat.

eiszeit

  • Mitglied
Valve kriegt den Ar*** versohlt
« Antwort #3 am: 31. Januar 2005, 13:24:57 »
 
Zitat
Sollten Vivendi und Valve die Unterlassungserklärung unterzeichnen, die Mängel aber nicht ausbessern, droht ihnen eine Konventionalstrafe von 6.000 Euro für jeden Fall der Zuwiderhandlung.


Oh Gott!  Valve wird in die Knie gezwungen! ;)  
~ König der Narren

Der Wurm

  • Mitglied
  • Hair Loss is God's Way to tell me I'm human
    • http://www.lastfm.de/user/Rentner65/
Valve kriegt den Ar*** versohlt
« Antwort #4 am: 31. Januar 2005, 13:53:06 »
 
Zitat
droht ihnen eine Konventionalstrafe von 6.000 Euro für jeden Fall der Zuwiderhandlung.


Das könnte dann doch etwas ins Geld gehen


 
Arbeitslos in Grönland
"I'm burning gas until I feel all right"

Lenier Nailo

  • Gast
Valve kriegt den Ar*** versohlt
« Antwort #5 am: 31. Januar 2005, 14:11:16 »
 Kommt natürlich darauf an, wer auch tatsächlich klagt.

Aber am sonsten stimme ich eiszeit zu. Es ist lediglich der Wille zur Drohung. Wirkliche ernstzunehmende Konsequenzen hat es nicht.

Da ich kein Anwalt bin, kann ich nur schätzen, dass wenn Valve die Unterlassungserklärung nicht unerschreibt, die vzbv gegen Valve klagen wird.

Coldwyn

  • Mitglied
    • http://www.dnd-gate.de
Valve kriegt den Ar*** versohlt
« Antwort #6 am: 31. Januar 2005, 14:32:03 »
Zitat von: "Lenier Nailo"
Da ich kein Anwalt bin, kann ich nur schätzen, dass wenn Valve die Unterlassungserklärung nicht unerschreibt, die vzbv gegen Valve klagen wird.
Was in letzter Konsequenz einfach nur dazu führt das valve dich gemacht wird, denn die Klage der vsbv ist absolut berechtigt und hat Hand und Fuß.
Da Valve dieser klage nur durch eine geziehlte Insolvenz entgehen kann, werden wir dmnächst eine neue spiele-Firma mit sehr vertrauter Belegschaft vorfinden. Fazit: Alles fürn Arsch.
Inhalltsstoffe dieses Beitrags: 50% reine Polemik, 40% subjektive Meinung, 10% ungenau recherchierte Fakten.

Wayld

  • Mitglied
Valve kriegt den Ar*** versohlt
« Antwort #7 am: 31. Januar 2005, 15:12:45 »
 Aber Vivendi leidet darunter. Als hätten die nicht schon genug ob der VALVe'schen Ignoranz verloren. Und da eben auch entsprechnde Klagen in den USA laufen. Ich persönlich kaufe keine VALVe-Titel mehr und unterstütze Vivendi dadurch das ich mir Blizzardspiele kaufe ;)

Als ich auf der GC war, war der einzige der mir bezüglich der aktuellen Lage für PC-Spielelizenzen für Internetcafés Auskunft geben konnte und wollte ein netter Herr (Doktor) von Vivendi. Da kommt dann auch mein World of Warcraft Keyband her :D  
"Luck is my middle name," said Rincewind, indistinctly, "Mind you, my first name is Bad."