Autor Thema: Icewind Dale II  (Gelesen 1561 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dungeon*Raider

  • Mitglied
Icewind Dale II
« am: 01. Februar 2005, 13:57:59 »
 Hi ich ahb nur kurz ned frage zu Icewind Dale II. ich steh vorm finsterwald und komm einfach ned weiter( ich muss die leichenlichter löschen, aber keine ahnung wies geht):( , wer kann mir helfen?

danke im voraus!    
Dieser Satz Kein Verb!

Thanee

  • Mitglied
Icewind Dale II
« Antwort #1 am: 01. Februar 2005, 15:05:44 »
 Google mal nach Icewind Dale 2 und Komplettlösung oder Walkthrough/Walkthru, da müsste sich eigentlich was finden lassen...

Bye
Thanee
 

Dungeon*Raider

  • Mitglied
Icewind Dale II
« Antwort #2 am: 01. Februar 2005, 21:59:15 »
 Thx @Thanee bin voll auf da leitung gstanden
Dieser Satz Kein Verb!

Lyonel

  • Mitglied
Icewind Dale II
« Antwort #3 am: 01. Februar 2005, 23:26:38 »
 Das war auch die schlimmste Passage des ganzen Spiels... Absolut grausig.

Trøll

  • Mitglied
Icewind Dale II
« Antwort #4 am: 01. Februar 2005, 23:56:34 »
 Gibts da überhaupt gute Passagen? Ich habe mich bis zum Ende von Aurils Eistempel durchgemetzelt, dann ist mir die Lust vergangen...

(...und zwar u.a. deswegen: Eine von den Schwestern, die man da drin besiegen muss, hat kurz vor ihrem Tod immer ihren Stecken der Magier (oder so ähnlich) zerbrochen und dadurch immer mindestens einen von meinen SC gekillt. Außerdem wollte ich den Stecken haben. Also habe ich zunächt "Person festhalten" auf sie gewirkt und dann in aller Ruhe abgemurkst, ohne dass sie den Stab zerbrechen konnte. Das war wohl von den Programmierern nicht vorgesehen worden. Denn erstens befand sich der Stecken nicht ihrem Gepäck (grr!), zweitens wurde sie nicht zum Schatten und somit konnte ich auch den Golem nicht die Maschine reparieren lassen, die mich in die Schattenebene befördert hätte, wo ich sie normalerweise hätte töten sollen. Somit konnte ich auch die Bedingung "Gehe durch die Schatten..." nicht erfüllen, die notwendig war, um eine bestimmte Tür zu öffnen - nämlich die einzige Tür, hinter der es weitergegangen wäre. Das war dann der Punkt, an dem ich das Spiel aufgehört habe, weil's mir einfach zu doof war.)
Take me out to the black, tell 'em I ain't comin' back.