Autor Thema: ACHTUNG! WICHTIG!  (Gelesen 3326 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
ACHTUNG! WICHTIG!
« am: 02. Februar 2005, 11:43:19 »
 Letztes jahr habe ich ja zum 1.April eine Rezension zu einem Kalamarprodukt gefälscht, zum "Player's Primer to the ForgottenRealms".

Diese steht munter unter den anderen Rezis von Kenzer. Könnte man da evtl. einen Hinweis machen, dass es sich um einen Aprilscherz handelt? Könnte sonst verwirrend sein.
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Coldwyn

  • Mitglied
    • http://www.dnd-gate.de
ACHTUNG! WICHTIG!
« Antwort #1 am: 02. Februar 2005, 11:50:56 »
Zitat von: "Berandor"
Letztes jahr habe ich ja zum 1.April eine Rezension zu einem Kalamarprodukt gefälscht, zum "Player's Primer to the ForgottenRealms".

Diese steht munter unter den anderen Rezis von Kenzer. Könnte man da evtl. einen Hinweis machen, dass es sich um einen Aprilscherz handelt? Könnte sonst verwirrend sein.
Da es bisher noch keinem aufgefallen ist, schließe ich auf wirklich reges Interesse an Kalamar/Kenzer .....
Inhalltsstoffe dieses Beitrags: 50% reine Polemik, 40% subjektive Meinung, 10% ungenau recherchierte Fakten.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
ACHTUNG! WICHTIG!
« Antwort #2 am: 03. Februar 2005, 08:47:23 »
 hmm wie kommt es denn da hin ?

wir schweigen still

und erschreck mich bitte NIE WIEDER so mit so einem Thread Titel...
Against signatures!

Gast_Berandor

  • Gast
ACHTUNG! WICHTIG!
« Antwort #3 am: 03. Februar 2005, 13:31:37 »
 der sollte auch erschrecken... aber o.k.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
ACHTUNG! WICHTIG!
« Antwort #4 am: 03. Februar 2005, 17:45:56 »
 du musst aber aufpassen. ich bin so alt das schnell bei sowas ein Herzstillstand passieren kann. Naja, wenn ich eins hätte meine ich... ;D
Against signatures!

Gast_Berandor

  • Gast
ACHTUNG! WICHTIG!
« Antwort #5 am: 15. April 2005, 15:29:59 »
 Nur kein Herzschlag bitte... aber die Rezi ist immer noch im Kenzer-Katalog, ohne Kennzeichnung eines Aprilscherzes.

Grasshopper

  • Mitglied
ACHTUNG! WICHTIG!
« Antwort #6 am: 15. April 2005, 16:05:20 »
 Tja... der ganze Papierkram braucht eben seine Zeit   ;)

Wieso haßt du eigentlich keine Scherz-Rezi anlässlich des diesjährigen 1. Aprils geschrieben? Ich bin dafür, dass man hier so eine neue Tradition einführt!

 
Als ich zurücksah
war die Welt ertrunken
in Kirschblüten

Gast_Berandor

  • Gast
ACHTUNG! WICHTIG!
« Antwort #7 am: 15. April 2005, 16:43:00 »
 Tja, dieses Jahr ist am 1. April wenig gelaufen... dann musste ich wenigstens nicht den ganzen Tag damit verbringen, Spielverderbern nachzuforschen und sie um Änderung ihres Beitrags zu bitten :)

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
ACHTUNG! WICHTIG!
« Antwort #8 am: 16. April 2005, 09:15:41 »
 nun ja, den letzten Aprilscherz konnte man auch fast nicht toppen. Dann lieber gar keinen.
Against signatures!