Autor Thema: Ermittlungen ins Leere  (Gelesen 4003 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

yennico

  • Mitglied
Ermittlungen ins Leere
« Antwort #15 am: 31. Juli 2006, 14:10:17 »
Ich bin erst jetzt über diesen Thread gestolpert. Ich finde es wirklich schade, dass auch nach einem hlaben Jahr immer noch der Schluss dieses guten Abenteuers fehlt.
Magier Tim, könntest Du es bitte doch noch zu Ende schreiben. :) Inzwischen dürften deine Spieler das Abenteuer sehr wahrscheinlich schon durchgespielt haben.
Beim Durchlesen ist mir die Lust es zu leiten gekommen, aber selber den Schluss auszuarbeiten finde ich suboptimal.

Anonymous

  • Gast
Ermittlungen ins Leere
« Antwort #16 am: 05. August 2006, 16:53:03 »
Zusammenfassung des Abenteuers „Ermittlung ins Leere“.

VORSICHT: Wer das Abenteuer noch selbst spielen will, soll sich keinen der einzelnen Spoiler anschauen.
1. Rahmeninformationen:

Spoiler (Anzeigen)


2. Orte in Brynnlaw

Spoiler (Anzeigen)


3. Die Hintergrundgeschichte

Spoiler (Anzeigen)


4. Personen und deren Ziele

Spoiler (Anzeigen)


5. Verlauf meines Abenteuers

Spoiler (Anzeigen)


Falls ich irgendwas eklatantes vergessen haben sollte, einfach nochmal Bescheid sagen. Viel Spaß damit.

Magier Tim

Magier Tim

  • Mitglied
Ermittlungen ins Leere
« Antwort #17 am: 05. August 2006, 17:01:34 »
Noch was Kleines.

Spoiler (Anzeigen)

yennico

  • Mitglied
Ermittlungen ins Leere
« Antwort #18 am: 07. August 2006, 12:21:06 »
Danke für deine ausführliche Antwort. Dieses Abenteuer ist IMHO genial. Ich würde mir mehr solcher Abenteuer wünschen. Der Plot dahinter ist besser als ich aus den vorangegangenen Infos erahnen hätte können.

Leider sind die PCs meiner Runde zum einem zu hochstufig für das Abenteuer und gerade am anderen Ende von Faerun, aber ich werde es mit einer Runde in der Zukunft definitiv leiten.

Wie lange  (Sessions, Stundenangabe oder ähnliches) haben deine Spieler gebraucht um dieses Abenteuer zu lösen?

Magier Tim

  • Mitglied
Ermittlungen ins Leere
« Antwort #19 am: 07. August 2006, 13:06:31 »
Erstmal Danke für die Blumen. Muss mich meinerseits aber eher entschuldigen, dass ich diesen Post schlichtweg vergessen hatte. Mea culpa.

Hm,...wielange wir gebraucht haben? Ist schon länger her, aber es dürften ca. 4 Stunden gewesen sein.

Mit freundlichen Grüßen

Magier Tim

yennico

  • Mitglied
Ermittlungen ins Leere
« Antwort #20 am: 07. August 2006, 13:36:04 »
Zitat von: "Magier Tim"
Hm,...wielange wir gebraucht haben? Ist schon länger her, aber es dürften ca. 4 Stunden gewesen sein.

Dann weis ich jetzt welches Abenteuer ich leiten werde, wenn ich das nächste Mal auf unserem monatlichen Rollenspieltreffen leiten werde.:) Dieses wird aber wahrscheinlich erst Ende Oktorber sein.