Autor Thema: Planescape Kampagnenset  (Gelesen 2052 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nailom

  • Mitglied
Planescape Kampagnenset
« am: 06. Februar 2005, 19:23:35 »
 Besitzt hier jemand das deutsche Planescape Kampagnenset.

Ich besitze nur die englische Version und bräuchte bei der Cant - Übersetzung ein wenig Unterstützung

MFG Nailom
Ikkaan: ...ich eine etwa dreijährige Rollenspielpause eingelegt. Ich hatte schlicht und einfach keine Lust - ich hab es nicht gebraucht. Mir gings gut

Tom

  • Mitglied
    • Ein Spiegelbild für den Winter meiner Seele
Planescape Kampagnenset
« Antwort #1 am: 06. Februar 2005, 19:51:24 »
 Was brauchst du denn?
Hab aber erst wieder nächste Woche Zugriff auf meine Plancescape Box.
It almost seems like the old spirit of the night, from my childhood has gone missing.

MuhdesZorns

  • Mitglied
Planescape Kampagnenset
« Antwort #2 am: 26. September 2007, 15:42:17 »
*threadnekromantie*

Wir starten demnächst mit Expedition to the Demonweb Pits und da wäre eine deutsche Übersetzung des Cants für mich als SL sehr hilfreich. Hat sich aus deinen Übersetzungsversuchen was ergeben? :)

Eldan

  • Mitglied
Planescape Kampagnenset
« Antwort #3 am: 26. September 2007, 20:13:42 »
Der Deutsche Übersetzer von Planescape Torment hatte eine kurze Liste auf seiner Seite. Ich such sie mal...
Ja, hier[/url]
Wenn man davorkniet sieht alles grossartig aus.

MuhdesZorns

  • Mitglied
Planescape Kampagnenset
« Antwort #4 am: 26. September 2007, 22:33:23 »
Wow, perfekt. Ich danke dir! :)