Autor Thema: Das Grauen hat einen Namen  (Gelesen 3531 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lord Nibbler

  • Mitglied
    • http://www.lord-nibbler.de
Das Grauen hat einen Namen
« Antwort #15 am: 31. Dezember 2003, 12:46:59 »
 Jetzt prügelt ihr wahrscheinlich alle auf mich ein, aber mit hat der Film wirklich gefallen...

*ready_against_approach*
Lift with the legs, Rogar, not the back.

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Das Grauen hat einen Namen
« Antwort #16 am: 31. Dezember 2003, 13:36:43 »
 Ich nicht. (prügeln)
Beim ersten Mal war er furchtbar, aber beim zweiten Mal war es für mich absolut eine schlechte D&D-Runde. Der SL war inkompetent, die Spieler ebenso...
Die Elfe und der Zwerg z.B. halten sich raus, weil es nur NSC sind, der Spieler von Dieb II liebt es, seine Fähigkeiten auszuprobieren und klaut auf dem Marktplatz, etc.
Ich habe mir immer vorgestellt, was Spieler oder SL gerade am Spieltisch sagen, dann war der Film echt lustig.

B
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

TheRaven

  • Mitglied
Das Grauen hat einen Namen
« Antwort #17 am: 31. Dezember 2003, 14:33:37 »
 Player: "Dude, that was completely a LotR ripoff"
Master: "No, that was different"
Player: "That was completely the cast of the fellowship"
Master: "Shutup you get us sued"

Hehe, cooler trailer.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Thorn

  • Mitglied
    • http://www.hag-corner.de
Das Grauen hat einen Namen
« Antwort #18 am: 31. Dezember 2003, 14:49:13 »
 Ich glaube die einzigen, die bei dieser Filmkatastrophe Ahnung von der gesamten D&D-Sache hatten, waren die Special Effect-Leute (Zauber und Drachenschlacht waren gelungen). Doch jedes Mal wen der absolut unfähige Regisseur das Sagen hatte, wurde der Film nervig und lächerlich. Schade, Schade. Jeder halbwegs gute DM hätte einen besseren Film fabrizieren können ....
DM: "Der Troll bückt sich ..."
SC Sir Gallroy: "Ich greif' an"