Autor Thema: Sw -Online Kampangen?  (Gelesen 1990 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sw -Online Kampangen?
« am: 10. Februar 2005, 11:41:17 »
 Hi ,Vielleicht ist die frage doof ,da wir ein online-rpg-Forum haben ,aber ich wollt mal fragen ob ihr ein Sw-Rpg gibt im Internet das mit den D20 Regeln spielt? Weil bei meiner Gruppe hängst ,immer alle gleichzeitig zusammen zutrommeln...(Kommt davon wenn man keinen fest Dauertermin ausmacht..) Jo Und jetz aber eine ganz neue kampange aufreissen im Rpg -Forum will ich nicht machen ,weil Ich nicht so genau weiss wie man sowas Online leitet und Ich gerne auch mal Charaktere wäre ,denn Seit Ich PnP spiele war ich immer der Spielleiter (da merkt mal was alles die Menschen als Gm zu lassen^^) , da die anderen zu faul sind *Kopfschüttel diese brutale ehrlichkeit*
Sc: Warum ist gerade ein Klavier neben mir herab gestürzt? Warum SL? Ich habe dir nichts getan!
SL:ein weiteres Klavier stürzt herab
SC: Waaahh

Morbo

  • Mitglied
Sw -Online Kampangen?
« Antwort #1 am: 10. Februar 2005, 23:50:41 »
 such doch mal nach nem forum mit spieler gesuchen. vielleicht findet sich da was wo du auch mal spielen kannst.

wo wohnst du denn ?
wie alt bist du denn ?
The darkside ? I've been there...do your worst!

Sw -Online Kampangen?
« Antwort #2 am: 12. Februar 2005, 12:31:41 »
 Ohje Ich habe karlsruhe schon ziemlich abgegrast.

Ich habe auch eher Online rpgs Gemeint.
Sc: Warum ist gerade ein Klavier neben mir herab gestürzt? Warum SL? Ich habe dir nichts getan!
SL:ein weiteres Klavier stürzt herab
SC: Waaahh

Morbo

  • Mitglied
Sw -Online Kampangen?
« Antwort #3 am: 14. Februar 2005, 17:30:23 »
  :boxed:  naja...wer in karlsruhe wohnt ist selber schuld  :D  
The darkside ? I've been there...do your worst!

Fink

  • Mitglied
Sw -Online Kampangen?
« Antwort #4 am: 14. Februar 2005, 22:09:55 »
Zitat von: "Morbo"
:boxed:  naja...wer in karlsruhe wohnt ist selber schuld  :D
Mit solchen Äußerungen solltest du vorsichtig sein! *Fidelitas-Fahne-schwingend*

Sw -Online Kampangen?
« Antwort #5 am: 17. Februar 2005, 19:45:35 »
 Einerseits ist Karlsruhe ein relatives Großstadt-Kaff der Konservative

andereseits shcliess ich mich dieser Fahne an ohne zu wissen was sie genauer beduetet ^^
Sc: Warum ist gerade ein Klavier neben mir herab gestürzt? Warum SL? Ich habe dir nichts getan!
SL:ein weiteres Klavier stürzt herab
SC: Waaahh

Fink

  • Mitglied
Sw -Online Kampangen?
« Antwort #6 am: 21. Februar 2005, 09:16:40 »
 Das Stadtwappen von Karlsruhe trägt groß die Aufschrift "Fidelitas".

Lenier Nailo

  • Gast
Sw -Online Kampangen?
« Antwort #7 am: 22. Februar 2005, 21:16:02 »
 Ich bin zudem einebürgerter Badener aus absoluter Überzeugung.  :P
*Die Fahne noch höher schwenk, nen Schwob aufhäng!* :D

Karlsruhe ist eher als Hochburg der Vampire LAB Gemeinschaft bekannt oder absolute SR Hochburg. D&D ist da eher Stiefmütterlich behandelt und SWRPG kennen nur die Allerwenigsten.

@Frodo
Für deinen Unwissendheit will ich 10 Liegestüze von dir sehen! :cop:

Thanee

  • Mitglied
Sw -Online Kampangen?
« Antwort #8 am: 23. Februar 2005, 16:21:35 »
Zitat von: "Lenier Nailo"
Vampire LAB Gemeinschaft
Live Action Biting? ;)

Bye
Thanee
 

Lenier Nailo

  • Gast
Sw -Online Kampangen?
« Antwort #9 am: 23. Februar 2005, 20:01:26 »
 ...Wie auch immer! :D

Mal im Ernst, ich gebe es offen zu wir Rollenspieler haben durchaus einen kleinen Knacks weg, ist auch nicht schlimm, aber Vampire Spieler sind mir echt unheimlich,... und das nicht weil sie Vampire spiele, sondern weil sie sonderbar sind. Ausnahmen bestätigen nur die Regel.(Und die zieht Vampiere ja, wie wir alle wissen, an. ^^ )

Ps: Ich fühle mich freiwillig von den Frauen in diesem edlen Forum georfeigt.  :rolleyes:  

Malicant

  • Mitglied
Sw -Online Kampangen?
« Antwort #10 am: 24. Februar 2005, 14:50:59 »
 Welchen Frauen? Verbreite keine Märchen. Im Internet gibt es keine Frauen.  :D  
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0.
Den nennen sie dann ihren Standpunkt.

Lenier Nailo

  • Gast
Sw -Online Kampangen?
« Antwort #11 am: 24. Februar 2005, 19:45:34 »
 Stimmt, wir sind allesammt ES.  :rolleyes:  

Sw -Online Kampangen?
« Antwort #12 am: 25. Februar 2005, 20:56:13 »
 Lab? was ist live action biting?

Jo in KA gib's ein paar Vampire-Spieler ,bloß liegt das vor allem auch daran ,dass die Leute vom T3 ,einer der beiden Rollenspiel Läden In Karlsruhe ,leidenschaftlich Vampire spielen und das schon absolut hochhalten. Als Ich mich mal vor nem 3/4 Jahr ein wenig Berriet ,war die Hauptaussage:"Junge lass die Finger von SW ,nimm Vampire ,oder wenn ,dann Shadowrun^^!

Hey wer von euch kommt den jetz aus Karlruhe ,ihr scheint noch tiefer in den Ganzen Bündnisse und Vereinen zu sein . Ich bin eher sowas wie Pionier ,nerv alle meine freunde ,bis die kommen und erklähr ihnen ,dann alles (*kein Bock mehr dazu hab  allen Reglen zu erklähren!!!*) hab ,bis jetz 8 Leute schon zum Rollenspiel geführt. Ich selber habe mir auch alles selber beigebracht , man hat mir in einer Chaosgruppe ,DND 3.0 in die Hand gedrückt und freundlich erklährt spieler brauche man nicht mehr ,aber ein spielleiter ,der den Haufen bändigt wäre gut.

Joah ,nach nem 3/4 Jahr denke ich ,so schlecht bin ich nicht ,hab heute wieder einen Char wieder mit einer Schlagwetter explosion im Zwergbergwerk ausgeräuchert :D Armes Schwein , es war der Kleriker.
Sc: Warum ist gerade ein Klavier neben mir herab gestürzt? Warum SL? Ich habe dir nichts getan!
SL:ein weiteres Klavier stürzt herab
SC: Waaahh