Autor Thema: Weiser Rat Frage (+ Feedback)  (Gelesen 2559 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TheRaven

  • Mitglied
Weiser Rat Frage (+ Feedback)
« Antwort #15 am: 13. Februar 2005, 12:23:51 »
Zitat von: "Berandor"
Edit: Sehe gerade, dass der fettdruck aus den Tabellen nicht rübergekommen ist. Lässt sich das noch anpassen?
Das hoffe ich doch, denn sonst müsstest du den Text anpassen, wo so Sachen stehen wie: "Die Reichweite des Pit Fiend habe ich fett makiert, damit ich während des Kampfes daran denke."
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Zechi

  • Globaler Moderator
Weiser Rat Frage (+ Feedback)
« Antwort #16 am: 13. Februar 2005, 13:49:01 »
 Hatte jetzt Zeit den Artikel zu lesen und hat mir sehr gut gefallen. Ich finde deine Tips immer sehr lehrreich und gut geschrieben.

Gilt auch für deine anderen Artikel bzw. Tips auf deiner Website. Vieles ist wirklich nützlich und benutze ich zum Teil selber (SC mit Erstellung deines Kartensystems z.B. für die nächste Kampagne).

 Also immer weiter so :)

Das mit den Quick Stat-System spricht mir übrigens aus der Seele. Meiner Ansicht nach sind die viel zu langen Stat-Blocks der 3E eines der größten Mankos des Systems. Extrem unhandlich, viel überflüssiges Zeugs (vor allem Skills) und kostet so viel Platz (Vor allem in den WotC Büchern). Dein System hat mich allerdings auch noch nicht ganz überzeugt :) Habe aber noch nicht ernsthaft drüber nachgedacht. Das Thema finde ich aber sehr interessant und ich poste dazu mal was im Allgemeinen Forum mit Hinweis auf deinen Artikel.

Gruß Zechi
Planen ist alles, Pläne sind nichts.