Autor Thema: Material benötigt :-)  (Gelesen 5866 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Material benötigt :-)
« am: 29. Dezember 2003, 16:51:00 »
 So die Weihnachtspause ist vorbei und in ein paar Tagen ist das neue Jahr anwesend.
Dann soll es auch wieder neues Zeug im Gate geben.
Ein paar Ansätze habe ich schon und werde die ersten Sachen innerhalb der ersten Januarwoche erhalten.

Wir bauchen dennoch aber mehr Artikel und Material. Dabei ist es egal, ob es Spielmaterial oder Rezensionen oder sonstwas ist. Hiermit appeliere ich an euch Redakteure! Trainiert den Weihnachtspspeck ab: Setzt euch hin und schreibt!

Ach ja,
ich würde gerne Wissen ob ihr noch Ideen für Rubriken habt, die wir im Gate präsentieren  können. Vorschläge einfach hier posten.

Gruß
Euer Talamar
Against signatures!

eiszeit

  • Mitglied
Material benötigt :-)
« Antwort #1 am: 29. Dezember 2003, 17:12:58 »
 Ja .... die NSC Datenbank  :P  :D


Tzelzix muss mehr arbeiten, nehmen wir ihm die Spiele weg  ;)  
~ König der Narren

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Material benötigt :-)
« Antwort #2 am: 29. Dezember 2003, 17:18:26 »
 hehe gute idee eisi
Against signatures!

Tzelzix

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Material benötigt :-)
« Antwort #3 am: 29. Dezember 2003, 18:26:07 »
 Ich werd euch was husten.... :D


Neues Jahr, neues Glück sage ich nur. Im Moment sind sicher alle Leute mit diversen Dingen beschäftigt und haben keine Zeit fürs Gate oder solche Dinge. Warten wir also Anfang Januar ab und hoffen dann wieder auf mehr Aktivität.

Die NSC Datenbank kommt noch eisi, ganz bestimmt. Erstmal muß ich das Bewertungssystem schreiben, darüber hab ich in den letzten Tagen schon ein wenig gegrübelt, vielleicht mach ich das gleich Anfang nächsten Jahres, kann aber wie immer nix versprechen.
Never attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity.

Zechi

  • Globaler Moderator
Material benötigt :-)
« Antwort #4 am: 03. Januar 2004, 16:03:43 »
 Ich war fleißig und von mir kommt demnächst ein ganzer Schub  :D

Ihr solltet die Monstertaktiken Artikel mal übertragen ich habe nämlich Teil 5 praktisch fertig und schicke ihn heute noch an Talamar.

Gruß Zechi
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Material benötigt :-)
« Antwort #5 am: 03. Januar 2004, 16:06:48 »
 Ich plane immer noch ein paar Artikel... sollte demnächst Zeit haben.
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage