Autor Thema: Star Wars Miniatures Alliance & Empire Qualität...  (Gelesen 1583 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pestbeule

  • Mitglied
    • Blog zur aktuellen Königsmacher-Kampagne
Star Wars Miniatures Alliance & Empire Qualität...
« am: 31. Mai 2007, 17:48:40 »
Ist die wirklich so mies, wie in den Previews auf der Homepage der Wizards? Die sehen ja furchtbar aus! Hat schon jemand ein paar und kann mir seine Meinung dazu abgeben?
"Since it is difficult to join them together, it is safer to be feared than to be loved when one of the two must be lacking."
http://pestbeule.blog.de/

Pestbeule

  • Mitglied
    • Blog zur aktuellen Königsmacher-Kampagne
Star Wars Miniatures Alliance & Empire Qualität...
« Antwort #1 am: 05. Juni 2007, 11:00:34 »
Wow, hat die wirklich noch keiner? Das mag ich kaum glauben. Oder es ist einfach das falsche Forum. Hier guckt ja keine Sau  :D
"Since it is difficult to join them together, it is safer to be feared than to be loved when one of the two must be lacking."
http://pestbeule.blog.de/

Star Wars Miniatures Alliance & Empire Qualität...
« Antwort #2 am: 05. Juni 2007, 13:08:23 »
Zitat von: "Pestbeule"
Wow, hat die wirklich noch keiner? Das mag ich kaum glauben. Oder es ist einfach das falsche Forum. Hier guckt ja keine Sau  :D


Vermutlich das letztere. Ich weiss nicht welches von beiden das grössere Nieschenprodukt ist. In meinem persönlichen Umfeld kenn ich zumindest niemanden, der sich mit Star Wars Minis beschäftigt.

MfG
Today, is not all day. I come again, no Question!

Morowar

  • Mitglied
Star Wars Miniatures Alliance & Empire Qualität...
« Antwort #3 am: 18. Juni 2007, 12:30:42 »
Ich habe mir für kleines Geld einen common Satz bei ebay bestellt. Die Qualität der Bemalung ist wirklich nicht sehr gut (großflächig, nur wenig Farben).

Mehr Figuren werde ich mir definitiv nicht mehr zulegen.
--- hier könnte Ihre Werbung stehen ---