Autor Thema: Mt. Zogon Comic Strips  (Gelesen 2332 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Blackthorne

  • Mitglied
Mt. Zogon Comic Strips
« Antwort #15 am: 20. Februar 2005, 16:48:09 »
 Aber ein schlechter OotS ist immer noch um Längen besser als Mt. Zogon. Das Humorpotenzial einer Irren, die Zwiegespräche mit ihrem Pilz führt, ist eben m.E. nicht sehr groß.

Fairerweise muß man sagen, dass The Portent auch keinen Deut besser ist.

Ich vermisse die Zeiten, als es im Dungeon Magazine noch die Nodwick-Strips gab, die Bezug zu den jeweiligen Abenteuern hatten. Habe ich meinen Spielern immer gerne nach dem Abenteuer gezeigt. In einer perfekten Welt würden sie das mit OotS wieder einführen.
D&D 5E: Ich wünsch euch dann mal viel Spaß.

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Mt. Zogon Comic Strips
« Antwort #16 am: 20. Februar 2005, 17:49:29 »
Zitat von: "Blackthorne"
Aber ein schlechter OotS ist immer noch um Längen besser als Mt. Zogon. Das Humorpotenzial einer Irren, die Zwiegespräche mit ihrem Pilz führt, ist eben m.E. nicht sehr groß.

Fairerweise muß man sagen, dass The Portent auch keinen Deut besser ist.

Ich vermisse die Zeiten, als es im Dungeon Magazine noch die Nodwick-Strips gab, die Bezug zu den jeweiligen Abenteuern hatten. Habe ich meinen Spielern immer gerne nach dem Abenteuer gezeigt. In einer perfekten Welt würden sie das mit OotS wieder einführen.
Und KoDT im Dragon. :)

Aber von einer perfekten Welt sind wir leider weit entfernt... wie jedes Jahr wieder die Oscars zeigen :D
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Blackthorne

  • Mitglied
Mt. Zogon Comic Strips
« Antwort #17 am: 20. Februar 2005, 18:19:26 »
Zitat von: "Berandor"
Zitat von: "Blackthorne"
Aber ein schlechter OotS ist immer noch um Längen besser als Mt. Zogon. Das Humorpotenzial einer Irren, die Zwiegespräche mit ihrem Pilz führt, ist eben m.E. nicht sehr groß.

Fairerweise muß man sagen, dass The Portent auch keinen Deut besser ist.

Ich vermisse die Zeiten, als es im Dungeon Magazine noch die Nodwick-Strips gab, die Bezug zu den jeweiligen Abenteuern hatten. Habe ich meinen Spielern immer gerne nach dem Abenteuer gezeigt. In einer perfekten Welt würden sie das mit OotS wieder einführen.
Und KoDT im Dragon. :)

Aber von einer perfekten Welt sind wir leider weit entfernt... wie jedes Jahr wieder die Oscars zeigen :D
Ist zwar völlig Off Topic, aber letztes Jahr war ich sehr zufrieden. :D
D&D 5E: Ich wünsch euch dann mal viel Spaß.

Horrorking

  • Mitglied
Mt. Zogon Comic Strips
« Antwort #18 am: 11. März 2005, 15:26:37 »
 Kann mir jemand den Link zu Order of the stick geben ?

Danke schön.
Psi-Meister der Indifferenz
Proud Member of the PL

Kylearan

  • Mitglied
Mt. Zogon Comic Strips
« Antwort #19 am: 11. März 2005, 15:29:04 »
Zitat von: "Horrorking"
Kann mir jemand den Link zu Order of the stick geben ?

Danke schön.
http://www.giantitp.com/cgi-bin/GiantITP/ootscript?SK=999' target='_blank'>http://www.giantitp.com/cgi-bin/GiantITP/ootscript?SK=999
"When the going gets tough, the bard goes drinking."