Autor Thema: Da kommt etwas geflogen...  (Gelesen 2484 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tygore

  • Mitglied
Da kommt etwas geflogen...
« Antwort #15 am: 01. Januar 2004, 19:23:13 »
 Wie würde Obelix in dieser Situation sagen:

"Die spinnen, die Amis!"  B)  

Everywhere is just a journey away

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Da kommt etwas geflogen...
« Antwort #16 am: 01. Januar 2004, 20:08:53 »
Zitat von: "Tygore"
Wie würde Obelix in dieser Situation sagen:

"Die spinnen, die Amis!"  B)
Nicht nur Obelix, und nicht nur in dieser Situation :D
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Zechi

  • Globaler Moderator
Da kommt etwas geflogen...
« Antwort #17 am: 01. Januar 2004, 21:01:58 »
Zitat von: "Ashen-Shugar"
Aber das wär ja keine Waffe sondrn Fallschaden und der hat ja damage cap. Das umgeht die Kugel Version geschickt :)
Naja, ich denke die Damage Cap wird auch für den Schaden durch die Improvised Weapon gelten auch wenn die Damage Cap nicht in Complete Warrior erwähnt wird ist dies ziemlich offensichtlich das sie gelten sollte.

Die Idee ist natürlich trotzdem lustig.

Gruß Zechi
Planen ist alles, Pläne sind nichts.