Autor Thema: Guten Rutsch!  (Gelesen 4071 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alatariel

  • Mitglied
Guten Rutsch!
« Antwort #15 am: 01. Januar 2004, 11:48:07 »
 Frohes Neues

Wer hat noch nen Kater geschenkt bekommen? ;)

 :urgs:  
Verstand ist die am gerechtesten verteilte Sache der Welt. Jeder glaubt, er hätte genug davon.

Speren

  • Lektor
Guten Rutsch!
« Antwort #16 am: 01. Januar 2004, 12:45:48 »
 Hier ! :)

Aber jetzt erstmal die Reste von gestern auffuttern....:D
No one touches the faerie!

Blackthorne

  • Mitglied
Guten Rutsch!
« Antwort #17 am: 01. Januar 2004, 13:11:57 »
 Bei mir geht´s.  
D&D 5E: Ich wünsch euch dann mal viel Spaß.

Jiltharis

  • Mitglied
Guten Rutsch!
« Antwort #18 am: 01. Januar 2004, 14:43:36 »
 Mir war schlecht wie Sau aber nach Gulaschsuppe und Obstsalat gings wieder einigermaßen  :P  


Kampf braucht keinen Anlaß; Kampf ist der Anlaß selbst.
Man fragt ja auch nicht, warum sich eine Seuche ausbreitet oder ein Feld brennt, darum frage auch nicht, warum ich kämpfe.

Speren

  • Lektor
Guten Rutsch!
« Antwort #19 am: 01. Januar 2004, 15:08:47 »
Zitat von: "Jiltharis"
Mir war schlecht wie Sau aber nach Gulaschsuppe und Obstsalat gings wieder einigermaßen  :P
Ja...die Kinder müssen halt noch üben ! :D
No one touches the faerie!

Nailom

  • Mitglied
Guten Rutsch!
« Antwort #20 am: 01. Januar 2004, 15:27:15 »
 Wusstet ihr, schon, dass nach jedem Bier der DC für den  Fort. RW gegen Kater um 2 Punkte steigt ebenso der Will RW gegen jedes weitere.

Um den Ref RW beim böllern stands bei mir auch nicht so gut.

Frohes neues.
Ikkaan: ...ich eine etwa dreijährige Rollenspielpause eingelegt. Ich hatte schlicht und einfach keine Lust - ich hab es nicht gebraucht. Mir gings gut

Del

  • Mitglied
Guten Rutsch!
« Antwort #21 am: 01. Januar 2004, 15:32:13 »
 Frohes Neues.

Hey Jil gings anscheinend dann doch nicht mehr so gut *g* ;)
Ich hab mich ins Bett gelegt und bin schön eingeschlafen hehe....

Talwyn

  • Mitglied
Guten Rutsch!
« Antwort #22 am: 01. Januar 2004, 16:06:51 »
 Ich behaupte einfach mal, dass ich den größten Kater der hier anwesenden habe. Wurde irgendwann von meinen Leuten in ein Taxi gesetzt und habe dann anscheinend daheim noch neben die Kloschüssel.... na ihr wisst schon was.  :urgs:

Jedenfalls machen einen vier Long Island Ice Teas mit extra viel Umdrehungen schon ziemlich fertig. :D

TheRaven

  • Mitglied
Guten Rutsch!
« Antwort #23 am: 01. Januar 2004, 16:24:30 »
 Tja, nach dem Motto "wer fährt trinkt nicht", habe ich die Wende ohne einen Tropfen Alohol verbracht. War trotzdem oder gerade deshalb eine gelungene Sache.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Alatariel

  • Mitglied
Guten Rutsch!
« Antwort #24 am: 01. Januar 2004, 16:58:45 »
 Neben die Kloschüssel ?
Na sowas, hattest doch genug Zielwasser intus.  :D  ;)  
Verstand ist die am gerechtesten verteilte Sache der Welt. Jeder glaubt, er hätte genug davon.

Talwyn

  • Mitglied
Guten Rutsch!
« Antwort #25 am: 01. Januar 2004, 17:17:51 »
 Naja, ich glaubs ja auch nicht, weiß das ja auch nur von Dritten :D

Argelion

  • Mitglied
Guten Rutsch!
« Antwort #26 am: 04. Januar 2004, 12:01:49 »
 Wegen Skifahren nachträglich auch von mir:

Ein Gutes Neues an alle.