Autor Thema: Dringend! MM2-Monster gesucht  (Gelesen 3061 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Andreas

  • Mitglied
Dringend! MM2-Monster gesucht
« Antwort #15 am: 04. Januar 2004, 13:23:43 »
 Also mir gefiehl ja das Vampirabenteuer am besten. Und da es gerade so richtig gut in meine Kampange passen würd, hättest du etwas dagegen wenn ich es verwenden würd? ;)

Ich mag es einfach meine Gruppe in so moralische Zwickmühlen zu bringen...
Die größte Lüge über Masken ist das man sich hinter ihnen verbirgt.
Erst wenn sie Masken tragen zeigen die Leute ihr wahres Gesicht.

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Dringend! MM2-Monster gesucht
« Antwort #16 am: 04. Januar 2004, 18:46:04 »
 Andreas: Fühle mich geehrt!
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Talwyn

  • Mitglied
Dringend! MM2-Monster gesucht
« Antwort #17 am: 04. Januar 2004, 22:40:24 »
 Habe mir auch ein paar der Einträge durchgelesen. Dein Vampirabenteuer fand ich auch sehr gut und darüber hinaus das mit dem Green House aus der der Feder des Gewinners. Bei solchen Contests scheinen wirklich brauchbare Sachen rauszukommen, und hiermit rufe ich dazu auf, etwas Ähnliches hier im Gate in deutscher Sprache ins Leben zu rufen.

Ich würde mich gern daran beteiligen, sowohl bei der Organisation (obwohl ich da Unterstützung bräuchte), oder eben als Teilnehmer. Würde dem Gate auch guten neuen Content bescheren, die Ergebnisse könnte man ja dann hier veröffentlichen.

Talwyn

  • Mitglied
Dringend! MM2-Monster gesucht
« Antwort #18 am: 05. Januar 2004, 10:31:58 »
 Huch, gerade erst gesehen, dass Berandor ja schon angeboten hat, so einen Wettbewerb zu veranstalten. Dann würde ich mich hiermit mal gerne vormerken lassen :D