Autor Thema: HILFE!  (Gelesen 748 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TheRealPhilep

  • Mitglied
HILFE!
« am: 24. Februar 2005, 13:31:06 »
 Ich brauche ein Abenteuer für 5 charaktere der 7-8 stufe, die sind alle böse und ich bin extrem unkreativ und mir fällt gar nix ein, wir spielen OA, is aba egal, die checkns e nit wenns ned ganz ins szenario passt, und ich kanns ja anpassen!!!

das blöde is nur i hab erst jetzt erfahren das wir morgen schon spielen wollen!!!!!


kann mir irgendwer ein abenteur geben, das bei ihm am Computer is oda so?? BITTE!!



einfach Mail an : Philep@gmx.net!! oda ICQ 271 304 479
(\ /)
(O.o)
(> <) Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Zechi

  • Globaler Moderator
HILFE!
« Antwort #1 am: 24. Februar 2005, 13:57:28 »
 Warum nimmst du eines vom Abenteuer Contest die du http://www.dnd-gate.de/gate3/page/index.php?id=977' target='_blank'>hier findest.

Da sind mehrere Abenteuer für in etwa deine Stufe.

Gruß Zechi
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Blackthorne

  • Mitglied
HILFE!
« Antwort #2 am: 24. Februar 2005, 16:45:43 »
 Soltest Du des Englischen mächtig sein, so wirst Du auch http://www.wizards.com/default.asp?x=dnd/oa/20030530b' target='_blank'>hier fündig.
D&D 5E: Ich wünsch euch dann mal viel Spaß.

TheRealPhilep

  • Mitglied
HILFE!
« Antwort #3 am: 24. Februar 2005, 18:29:53 »
 des englischen binn ich zwar sehr wohl mächtig, doch ist es eine qual für mich, es anderen zu übersetzen (und die die mitspielen checken nur ganz smple dinge, ohne irgendwie blöd zu labern, aber in englisch können die echt nix!!)


ja, anchdem ich den beitrag schrieb is mir auch eingefallen das es hier ja nicht nur das forum gibt sondern unter d20 material auch sehr nützliche infos, und als ich da nachgesehn hab hab ich eh genug gefunden,


trotzdem vielen dank für die hilfe


wenn die moderatoren so wollen kann dieses thema gerne geschlossen werden da es mittlerweile versinnloste!!
(\ /)
(O.o)
(> <) Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.