Autor Thema: FR: Die Stadt der Spinnenkönigin  (Gelesen 10580 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
FR: Die Stadt der Spinnenkönigin
« Antwort #15 am: 06. März 2005, 16:41:57 »
Zitat von: "Buddha"
Ich schon :D

Hat unglaublich interessante Auswirkungen auf die gesamte Region, wenn die Spieler gegen Ende nochmal eine Pause einlegen um 2 Attribut +6 Items herzustellen, was ja über einen Monat dauert ;)
Das meine ich nicht. Manchmal brauchen die SC aber auch einfach mal eine Pause. Z.B. wenn sie aufsteigen und mal für ein zwei Tage in eine Stadt gehen/fliegen/teleportieren um ihre Schätze in magisches Gedöns umzutauschen oder damit der Wiz sich die ein oder andere Spruchrolle zulegen kann.
Wenn die Spieler natürlich denken, sie können sich Zeit lassen, dann nicht... Sie sollen schon merken, das sie unter Druck stehen, aber ich finde den Zeitplan ein bisschen übertrieben.
1984 was not supposed to be an instruction manual.

azure

  • Mitglied
    • http://www.fantasy-realms.com
FR: Die Stadt der Spinnenkönigin
« Antwort #16 am: 07. März 2005, 14:47:32 »
 Wir werden wahrscheinlich mit einer guten Gruppe nach dort unten losziehen. Wie ist das überhaupt in der Unterwelt, landen dort alle guten Kreaturen sofort auf dem Scheiterhaufen? Wir haben z.B. einen Aasimar und einen Half-Celestial - müssen die sich tarnen oder wie läuft das? Habe da gar keine Ahnung, ist aber bestimmt wichtig.
www.fantasy-realms.com
-------------------------------------------
Unsere Fantasy HP mit coolen Bildern

Kilamar

  • Mitglied
FR: Die Stadt der Spinnenkönigin
« Antwort #17 am: 07. März 2005, 14:57:05 »
 Die Gruppe schreit nach einer Streckbank.
Die SCs sollten sich tarnen oder darauf einstellen sich ständig Ihrer Haut zu erwehren.

Kilamar

azure

  • Mitglied
    • http://www.fantasy-realms.com
FR: Die Stadt der Spinnenkönigin
« Antwort #18 am: 07. März 2005, 15:02:34 »
 Anders gefragt: Kann man das Abenteuer überhaupt mit einer guten Gruppe spielen? ;)
www.fantasy-realms.com
-------------------------------------------
Unsere Fantasy HP mit coolen Bildern

Grille

  • Mitglied
FR: Die Stadt der Spinnenkönigin
« Antwort #19 am: 07. März 2005, 15:06:33 »
 Moin Moin!

Ja, kann man.

Zanan

  • Mitglied
  • Pathfinder-Übersetzungsteam
    • Zanan's at the Gates
FR: Die Stadt der Spinnenkönigin
« Antwort #20 am: 08. April 2005, 22:38:08 »
 Laut Paul S. Kemp dürfte WotSQ VI bereits in den Läden sein.

http://www.candlekeep.com/forum/topic.asp?TOPIC_ID=4066&whichpage=3' target='_blank'>Candlekeep WotSQ VI Thread
Ust, usstan elgg dos ...

Cease this tirade, take a breath, and think. Then you will realize, enemy of the Dark Elves, that my concern for your well being has always been, at best, limited.

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
FR: Die Stadt der Spinnenkönigin
« Antwort #21 am: 09. April 2005, 08:08:59 »
 
Zitat von: "azure"
Wir werden wahrscheinlich mit einer guten Gruppe nach dort unten losziehen. Wie ist das überhaupt in der Unterwelt, landen dort alle guten Kreaturen sofort auf dem Scheiterhaufen? Wir haben z.B. einen Aasimar und einen Half-Celestial - müssen die sich tarnen oder wie läuft das? Habe da gar keine Ahnung, ist aber bestimmt wichtig.
Es ist deine Welt. Bei mir landen sie nicht automatisch auf dem Scheiterhaufen, weil es für mich nicht in allererster Linie darauf ankommt, was sie sind, sondern wie sich die SC verhalten ;)

Wenn natürlich die SC an der Oberwelt ständig mit "Detect Evil" rumlaufen und alles "böse" sobald es in Sicht kommt ohne zu fragen umhauen, dann sollten sie vielleicht in der Unterwelt auf die gleichen "Vorurteile" stoßen.
1984 was not supposed to be an instruction manual.

socke

  • Mitglied
FR: Die Stadt der Spinnenkönigin
« Antwort #22 am: 12. April 2005, 14:23:01 »
Zitat von: "Gast_Quasimodo"
Das Abenteuer beschäfftigt sich mit den Auswirkungen des Schweigens im Gebiet des Cormanthorwaldes
Andere regionen fehlen völlig
 
hast du die buecher ueberhaupt gelesen??  :o  :unsure:  
bueck dich fee, wunsch ist wunsch!

Thalas

  • Globaler Moderator
    • http://www.dnd-gate.de
FR: Die Stadt der Spinnenkönigin
« Antwort #23 am: 27. August 2006, 11:00:00 »
Habe gestern mehrere Threads mit diesem Thema geöffnet gehabt und dann prompt in den falschen gepostet, damit kann der alte Post ja gelöscht werden :-)
Hier also noch einmal meine Frage: Gibt es mittlerweile eine Zusammenfassung der FanMade oder offiziellen 3.5 Konvertierung?
~ I survived Myth Drannor '06 ~
~ Never trust a smiling Game Master ~
~ Für mehr Handlung in Pornos ~ ~ "Und Dragonborn sind einfach kacke." (© by Scurlock)

AfterBusiness

  • Mitglied
    • http://www.djm-k.de
FR: Die Stadt der Spinnenkönigin
« Antwort #24 am: 11. Mai 2007, 13:03:09 »
Dat würde mich auch interessieren?  :D
Lache viel, so lebst Du länger! :-)

Zanan

  • Mitglied
  • Pathfinder-Übersetzungsteam
    • Zanan's at the Gates
FR: Die Stadt der Spinnenkönigin
« Antwort #25 am: 12. Mai 2007, 10:21:25 »
Offiziell wurde nichts konvertiert, den Link zu den Fanversuchen findet ihr in meinem Revision-Thread im Kampagnenworkshop.
Ust, usstan elgg dos ...

Cease this tirade, take a breath, and think. Then you will realize, enemy of the Dark Elves, that my concern for your well being has always been, at best, limited.

AfterBusiness

  • Mitglied
    • http://www.djm-k.de
FR: Die Stadt der Spinnenkönigin
« Antwort #26 am: 10. Juni 2013, 18:05:52 »
Ich nehm mal diesen Thread dafür.... irgendwie find ich nix. In welchem Jahr spielt das Abenteuer? 1372 Faerunischer Zeit?  :-\ :oops:
Lache viel, so lebst Du länger! :-)

Kilamar

  • Mitglied
FR: Die Stadt der Spinnenkönigin
« Antwort #27 am: 10. Juni 2013, 18:16:54 »

AfterBusiness

  • Mitglied
    • http://www.djm-k.de
FR: Die Stadt der Spinnenkönigin
« Antwort #28 am: 10. Juni 2013, 19:11:48 »
Danke.
Hab zig Sachen gegoogelt, jedoch immer nix gefunden.... mmhh.....  -_-
Woher haben die die Infos?.... im Kampagnen-Band steht ja nix drinne. Gibts da Web-Addons?
Bevor ich die Frage gestellt habe, hab ich schon im Kampagnen Band als auch per google versucht was rauszufinden. Im Abenteuer an sich steht auch nix....  :blink:
Lache viel, so lebst Du länger! :-)

Kilamar

  • Mitglied
FR: Die Stadt der Spinnenkönigin
« Antwort #29 am: 10. Juni 2013, 19:26:43 »
Silence of Lolth dürfte im 4e Kampagnenband mit einer Jahreszahl versehen sein.