Autor Thema: Sovereign Stone  (Gelesen 1566 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Melias

  • Mitglied
    • http://www.parydia.de
Sovereign Stone
« am: 04. März 2005, 15:57:56 »
 Hallo alle zusammen!

Ich habe mir vor einiger Zeit mal etwas zu Sovereign Stone gekauft, doch es ist ruhig um dieses Setting geworden. Gibt es das eigentlich noch oder wurde es eingestellt?


Melias
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
- Bertolt Brecht

Sovereign Stone
« Antwort #1 am: 04. März 2005, 17:04:51 »
 Also ich habe mich auch mal längere Zeit für das Setting interessiet jedoch nichts gekauft, jedoch hab ich gerade bei Dragonworld gesehen, dass es neue Bücher gibt. Wenn du genaueres wissen willst geh mal auf die seite.

http://www.dragonworld-shop.de/catalog/default.php?cPath=457_426_687' target='_blank'>Dragonworld
(ich hoffe der Link is erlaubt)

Gruß,
Seoman

Melias

  • Mitglied
    • http://www.parydia.de
Sovereign Stone
« Antwort #2 am: 04. März 2005, 17:11:36 »
 Das ist ja interessant. Auf der HP von Sovereign Stone scheinen dann ja nicht alle Titel aufgeführt zu sein.


Melias
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
- Bertolt Brecht

Green Goblin

  • Mitglied
Sovereign Stone
« Antwort #3 am: 09. März 2005, 14:45:07 »
 Also, ohne Euch irgendwelche Illusionen rauben zu wollen, aber die beiden Bücher, die bei Dragonworld als Neueigkeit angekündigt sind, sind schon seid ca. einem Jahr als Neuigkeit angekündigt.
Ich bin mir nicht mal sicher, ob das Rise of Might nicht schon erschienen ist und nur Dragonworld (und auch sonst kein Shop, den ich kenne in Deutschland) es nicht bekommen hat.
Es ist hier in Deutschland schon seid ca. einem Jahr nichts mehr Neues für das ansich schöne Setting zu bekommen.

Tatsache ist in jedem Fall, dass Sovereign Stone den Besitzer gewechstelt hat, bzw. in Lizenz von einem andern Verlag weitergeführt werden soll. Leider kann ich keine Quellenangabe machen, ich habe dazu aber selber eine Pressemittteilung bei Enworld gelesen.

Habt ihr die Romane zum Setting gelesen? Die sind gar nicht so schlecht.

Melias

  • Mitglied
    • http://www.parydia.de
Sovereign Stone
« Antwort #4 am: 09. März 2005, 18:22:43 »
Zitat von: "Green Goblin"
Tatsache ist in jedem Fall, dass Sovereign Stone den Besitzer gewechstelt hat, bzw. in Lizenz von einem andern Verlag weitergeführt werden soll. Leider kann ich keine Quellenangabe machen, ich habe dazu aber selber eine Pressemittteilung bei Enworld gelesen.
Echt? Ich habe davon nichts gehört bzw. nichts mitbekommen.


Melias
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
- Bertolt Brecht

Green Goblin

  • Mitglied
Sovereign Stone
« Antwort #5 am: 09. März 2005, 19:00:39 »
 Ich habe gerade bei Enworld nochmal nachgeschaut und habe folgenden Link gefunden:
http://www.whitesilverpublishing.com/forum' target='_blank'>http://www.whitesilverpublishing.com/forum

So wie es aussieht ist für Sovereign Stone noch nicht mal etwas für die 3.5 Edition erschienen, aber jetzt geht es ja weiter!! :rolleyes:

Vielleicht. :boxed:  

Melias

  • Mitglied
    • http://www.parydia.de
Sovereign Stone
« Antwort #6 am: 10. März 2005, 08:44:01 »
 Danke für den Link. ;)


Melias
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
- Bertolt Brecht