Autor Thema: Rezi "Bastion" Feedback erwünscht  (Gelesen 1176 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rezi "Bastion" Feedback erwünscht
« am: 05. März 2005, 10:33:26 »
 Hallo,

wollte mir mal von euch ein paar Tipps einholen, da es erst meine Zweite Rezension im Gate ist.

Sind noch Fehler oder schlechte Formulierungen und ähnliches enthalten.

Freue mich schon auf jede konstruktive Kritik

Gruß,
Seoman

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Rezi "Bastion" Feedback erwünscht
« Antwort #1 am: 05. März 2005, 13:40:04 »
 m.E. kannst du den Inhalt wesentlich kürzer zusammenfassen - als SL brauche ich nicht die ganze Story, und die Spieler sowieso nicht. Eher würde mich interessieren, ob umfangreiche Karten enthalten sind, Handouts, übersichtliche NSC-Werte, etc.

Auch eine Anmerkung, für welche Stufe das Abenteuer geeignet ist, wäre schön.
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Rezi "Bastion" Feedback erwünscht
« Antwort #2 am: 05. März 2005, 13:52:33 »
 
Zitat
Eher würde mich interessieren, ob umfangreiche Karten enthalten sind, Handouts, übersichtliche NSC-Werte, etc.

Das steht eigentlich unter allgemeines, könnte aber ein wenig zu kurz gewesen sein :huh:

Zitat
Auch eine Anmerkung, für welche Stufe das Abenteuer geeignet ist, wäre schön.

Stimmt, dass hab ich irgendwie total vergessen. Naja is ja auch gar nich so wichtig ;)

Danke für deine Meinung.

Gruß,
Seoman

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Rezi "Bastion" Feedback erwünscht
« Antwort #3 am: 05. März 2005, 14:34:16 »
Zitat von: "seoman schneelocke"
Zitat
Eher würde mich interessieren, ob umfangreiche Karten enthalten sind, Handouts, übersichtliche NSC-Werte, etc.

Das steht eigentlich unter allgemeines, könnte aber ein wenig zu kurz gewesen sein :huh:
 
Das meine ich. Wenn du den Inhalt kürzer fasst, kannst du das "Allgemeine" etwas ausführlicher machen. Mich interessiert das mehr als die Story. Ist das Abenteuer kampf- oder rollenspiellastig? Ausgewogene Begegnungen? Werden die Fähigkeiten der Charaktere (hochgradige Erkenntniszauber, Teleport, etc.) im Abenteuer berücksichtigt? So was halt.
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Rezi "Bastion" Feedback erwünscht
« Antwort #4 am: 05. März 2005, 15:03:49 »
Zitat von: "Berandor"
Das meine ich. Wenn du den Inhalt kürzer fasst, kannst du das "Allgemeine" etwas ausführlicher machen. Mich interessiert das mehr als die Story. Ist das Abenteuer kampf- oder rollenspiellastig? Ausgewogene Begegnungen? Werden die Fähigkeiten der Charaktere (hochgradige Erkenntniszauber, Teleport, etc.) im Abenteuer berücksichtigt? So was halt.
Oke, danke
werde ich beim nächsten mal beachten..
oder vielleicht ergänze ich auch einfach noch ein bissel die Rezension :)

Gruß,
Seoman

Zechi

  • Globaler Moderator
Rezi "Bastion" Feedback erwünscht
« Antwort #5 am: 05. März 2005, 15:37:54 »
 Hallo,

bei der Einleitung hast du einige Abenteuer des Abenteuerpfades nicht mit aufgezählt (Schmiede des Zorns/Forge of Fury und Heart of Nightfang Spire.

Gruß Zechi
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Rezi "Bastion" Feedback erwünscht
« Antwort #6 am: 05. März 2005, 19:58:40 »
 schicker helm Zechi....
Against signatures!