Autor Thema: Neuigkeiten etc. zu Telperinquár  (Gelesen 7133 mal)

Beschreibung: ehem. Zeichner/Innen gesucht

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tas

  • Gast
Neuigkeiten etc. zu Telperinquár
« am: 10. März 2005, 02:06:51 »
 Hallo.
Ich bin auf der Suche nach Zeichner/Innen, die ihre Skizzen und Zeichnungen auf einem neuen Trading-Card-Game wiederfinden möchten.
Der Start dieses Fantasy-Kartenspiels mit Rollenspielelementen wird in 3-4 Monaten in Berlin erfolgen (Testversuch) und dann deutschlandweit an den Markt gehen.
Wenn ihr also Lust und Talent habt, die Bilder auf diesen Karten zu gestalten und somit euch ein kleines Denkmal zu setzen, dann meldet euch bei : bosper@web.de
oder mb_drow@yahoo.com

(edit) Titel auf Wunsch geändert. Tex
« Letzte Änderung: 25. August 2009, 14:17:45 von Tex »

azure

  • Mitglied
    • http://www.fantasy-realms.com
Zeichner/Innen gesucht
« Antwort #1 am: 10. März 2005, 07:58:34 »
 Kannst mal meine Freundin fragen, doering.julchen[AT]web[PUNKT]de
http://www.epilogue.net/cgi/database/art/view.pl?id=77328' target='_blank'>Referenz
http://www.epilogue.net/cgi/database/art/view.pl?id=50748' target='_blank'>Referenz 2
www.fantasy-realms.com
-------------------------------------------
Unsere Fantasy HP mit coolen Bildern

hewimeddel

  • Mitglied
Zeichner/Innen gesucht
« Antwort #2 am: 10. März 2005, 09:22:03 »
 Off-Topic:

Hallo,
nur ein kurzer, gut gemeinter Hinweis:

so offensichtlich email-Adressen ins Forum zu stellen ist gefährlich. Blitzschnell ist die Adresse bei allen Spammern dieser Welt bekannt. Benutze lieber die PM-Funktion.

tschau,
hewi

P.S.: ja, ich hätte das auch als PM machen können. Aber geht prinzipiell ja auch an andere diesem Thread Antwortende.

Edit: Sehe grade, dass das komischerweise gar nicht geht.
@Thread-Ersteller: Bitte mache das möglich!
"The right way to play guitar is to play thrash metal" (Mike Mearls)

Grille

  • Mitglied
Zeichner/Innen gesucht
« Antwort #3 am: 10. März 2005, 09:32:33 »
 Moin Moin!

Dieser Thread gehört a) ins Off-Topic bzw. die Pinnwand und b) strozt nicht gerade von seriösität.  

Bosper

  • Gast
Zeichner/Innen gesucht
« Antwort #4 am: 10. März 2005, 12:02:54 »
 Ohne hier eine Große Diskusion zubeginnen...


Foren wie diese, sind eine Gute Möglichkeit Fähige Zeichner zufinden, von dehnen man bei einem Projekt wie dem unserem einige Braucht.
Hier mal ein danke an das DnD Gate das dieser Beitrag stehen bleibt.

Das man sich dann nicht in jedem Forum die mitunter umständlichen anmelde Prozeduren auferlegt sollte man entschuldigen.
daher die nicht Regestrierten namen.

Ansonsten sehe ich kaum einen Grund wieso Grille es als unseriösität ansieht...

Die e-mail Adressen?

Nun im Software bereich würden wir sagen unser Projekt ist noch im Alpha Stadium es gibt noch keine Onlinepräsenz daher eher Private e-mails.
Die aber für solche Spamattacken dasind ;)



Viel spaß noch allen hier...

Tas

  • Gast
Zeichner/Innen gesucht
« Antwort #5 am: 10. März 2005, 12:29:20 »
 Danke für den Tipp, Leute. Aber es hat schon seinen Sinn warum DIESE e-mails verwendet wurden :)

Deatheye

  • Gast
Zeichner/Innen gesucht
« Antwort #6 am: 11. März 2005, 16:52:17 »
 fähige zeichner/künstler wirst du aber eher bei zb. comicforum.de finden

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Zeichner/Innen gesucht
« Antwort #7 am: 11. März 2005, 17:34:15 »
Zitat von: "Bosper"
Ansonsten sehe ich kaum einen Grund wieso Grille es als unseriösität ansieht...
 
Die Unseriösität (oder der Eindruck derselben) entsteht durch die fehlende Angabe von Firmenname, Produktionsdetails, Anforderungen, angemessener Entlohnung (oder keiner).

Im Grunde durch das Fehlen aller Details, die evtl. Professionalität und Seriösität signalisieren könnten.
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Tas

  • Gast
Zeichner/Innen gesucht
« Antwort #8 am: 12. März 2005, 02:03:58 »
 Die fehlenden Details haben den Hintergrund, dass die meisten der Angaben noch geheim sind.  :ph34r:
Es wäre den (Amateur)künstlern unfair gegenüber, wenn wir bekannt geben würden, um welche Firma es sich handeln würde.  :D
Denn es wird ein Projekt, welches auch den Beteiligten eine Möglichkeit gibt sich zu entfalten, die normalerweise nicht daran beteiligt wären und diese Chance nicht sehen, sondern es als unmöglich ansehen, dort ihr Monumentum zu setzen.
Weitere Informationen gibt es also für ernste Zusendungen an die oben genannte e-mail add.

  :rolleyes:  Danke

Luvlein

  • Mitglied
Zeichner/Innen gesucht
« Antwort #9 am: 12. März 2005, 04:03:58 »
 Entschuldige, aber das klingt jetzt noch viel unseriöser. Wie sollen denn die Liebhaberkünstler für ihre Denkmäler entlohnt werden? Klingende Münze oder nur eine vage Hoffnung auf Ruhm und Ehre?
For one so unlike a whale, you blubber well.

uncleheavy

  • Gast
Zeichner/Innen gesucht
« Antwort #10 am: 12. März 2005, 05:45:34 »
  :stupid:
@azure: hätte mir gerne auch mal amateur(?)bilder angeschaut, aber die Links sind tot...
 

Nailom

  • Mitglied
Zeichner/Innen gesucht
« Antwort #11 am: 12. März 2005, 10:25:29 »
 
Zitat von: "Tas"
Die fehlenden Details haben den Hintergrund, dass die meisten der Angaben noch geheim sind.  :ph34r:
Ahja. Wenn man Leute für ein Projekt haben will sollten diese wenigstens wissen wer ihr Arbeitgeber ist und was überhaupt gewollt. Wieso sollte man sich auf etwas bewerben wo nichtmal ansatzweise Auftrag und Rahmen abgesteckt sind.

Zitat
Es wäre den (Amateur)künstlern unfair gegenüber, wenn wir bekannt geben würden, um welche Firma es sich handeln würde.  :D
Denn es wird ein Projekt, welches auch den Beteiligten eine Möglichkeit gibt sich zu entfalten, die normalerweise nicht daran beteiligt wären und diese Chance nicht sehen, sondern es als unmöglich ansehen, dort ihr Monumentum zu setzen.
Weitere Informationen gibt es also für ernste Zusendungen an die oben genannte e-mail add.

  :rolleyes:  Danke

Verstehe ich nicht. Wieso ist es unfair das zu erfahren und wieso schränkt es die freie Entfaltung ein wenn man weiß was Sache ist.

MFG Nailom
Ikkaan: ...ich eine etwa dreijährige Rollenspielpause eingelegt. Ich hatte schlicht und einfach keine Lust - ich hab es nicht gebraucht. Mir gings gut

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Zeichner/Innen gesucht
« Antwort #12 am: 12. März 2005, 11:06:49 »
 Hey Leute bleibt doch mal locker.
Ist schon okay von unserer Seite aus. Einzig und allein verschiebe ich das DIng jetzt mal ins Pinnwand Forum, denn es hat ja nichtdirekt was mit D&D zu tun.

Tala
Against signatures!

Tas

  • Gast
Zeichner/Innen gesucht
« Antwort #13 am: 12. März 2005, 14:44:18 »
 Nun gut, ich sehe zwar nur in diesem Forum Unglaubwürdigkeit an meinem Aufruf....von Seriösität bzw. Zweifel an selbiger ganz zu schweigen, aber die Resonanz Dank dieses (und anderer) Forums/en gibt mir Recht.
Meine beabsichtigten Auswahlkriterien (unter anderem die mageren Infos im Aufruf) bringen exakt das, was sie sollen.

 ;)  

Paladin

  • Mitglied
    • Telperinquár
Re: Zeichner/Innen gesucht
« Antwort #14 am: 02. September 2008, 09:16:36 »
So, nach vielen Jahren haben wir es dann doch geschafft und ich kram mal alte Threads aus :)

Ich hoffe etwas Werbung für dieses, oben teilweise als unseriöse Projekt bezeichnet, Projekt ^^ ist erlaubt *verbeug*

Vielen dank!


Telperinquár - Das Rollenspiel in Kartenform

Erstauflage und vorerst nur in Berlin im "Der andere Spieleladen" zu Kaufen oder über Ebay "Telperinquar-TCG".

Mehr auf www.telperinquar.de



« Letzte Änderung: 02. September 2008, 09:25:25 von Paladin »