Autor Thema: Suche D&D Gruppe im Westen von Frankfurt a.M. (Umkreis Kelkheim)  (Gelesen 850 mal)

Beschreibung: Bevorzugt 3.5, 4e oder Pathfinder

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tyrix

  • Mitglied
Hallo zusammen :)

Ich suche eine Gruppe im Umkreis von Kelkheim bzw. im Westen von Frankfurt (maximal 30 min mit dem Auto), die regelmäßig bis wöchentlich spielt. Ich habe ca. 7 Jahre D&D (3.5) Erfahrung, davon auch einige als DM. Spielen würde ich bevorzugt die 3.5 Edition, habe hier aber auch das 4e Regelwerk liegen und wäre auch für Pathfinder und anderes offen :)

Es wäre schön, wenn sich jemand findet, meine Würfel stauben schon langsam ein :)

Viele Grüße, Tyrix
Großmeister der Smilies

mzrtt

  • Mitglied
Suche D&D Gruppe im Westen von Frankfurt a.M. (Umkreis Kelkheim)
« Antwort #1 am: 11. Oktober 2009, 15:01:08 »
Servus,

ich bin momentan auch auf der suche nach eine Gruppe in oder um Frankfurt, die so ca 2 mal im Monat spielen würde.

Ich will endlich mein Barden-Schurken-Konzept mal beim spielen erleben.

mfg Marcus

Tyrix

  • Mitglied
Suche D&D Gruppe im Westen von Frankfurt a.M. (Umkreis Kelkheim)
« Antwort #2 am: 01. November 2009, 12:13:23 »
Hallo zusammen :)

da die Anfrage immer noch aktuell ist und ich leider nicht so richtig eine Gruppe in meiner Umgebung finde, schiebe ich den Eintrag nochmal nach oben :) Wie bereits gesagt, fahre ich auch gerne ein Stück (zur Not auch nach Wiesbaden u.ä.). Also ... wer noch Platz hat oder jemanden kennt, der jemanden kennt, der jemanden kennt ... Meldet euch bitte! ;)

Viele Grüße, Tyrix
Großmeister der Smilies

Odeonnight

  • Mitglied
Suche D&D Gruppe im Westen von Frankfurt a.M. (Umkreis Kelkheim)
« Antwort #3 am: 30. November 2009, 19:50:48 »
hey wie gehst denn so
wie alt bist du denn ^^ udn auf was für eien art von spiel stehst du denn mehr kämpfen oder mehr Intrigien aufklären

Suche D&D Gruppe im Westen von Frankfurt a.M. (Umkreis Kelkheim)
« Antwort #4 am: 01. Dezember 2009, 09:58:09 »
Hallo zusammen :)

da die Anfrage immer noch aktuell ist und ich leider nicht so richtig eine Gruppe in meiner Umgebung finde, schiebe ich den Eintrag nochmal nach oben :) Wie bereits gesagt, fahre ich auch gerne ein Stück (zur Not auch nach Wiesbaden u.ä.). Also ... wer noch Platz hat oder jemanden kennt, der jemanden kennt, der jemanden kennt ... Meldet euch bitte! ;)

Viele Grüße, Tyrix
Suchste noch mehr? Ich bau Dich auch in zwei oder 12 Gruppen ein (;
- I swing it around, to see if it's magical -
- 4E ist einfach nur scheisse -

Tyrix

  • Mitglied
Suche D&D Gruppe im Westen von Frankfurt a.M. (Umkreis Kelkheim)
« Antwort #5 am: 03. Dezember 2009, 15:19:49 »
Hallo Wolf

mein Eintrag oben war schon etwas älter ;) Ich warte jetzt erstmal brav auf den ersten Termin  :P

Viele Grüße, Tyrix
Großmeister der Smilies