Autor Thema: Neuigkeiten etc. zu Telperinquár  (Gelesen 7206 mal)

Beschreibung: ehem. Zeichner/Innen gesucht

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: Zeichner/Innen gesucht
« Antwort #15 am: 02. September 2008, 12:51:11 »
Bei ebay find ich nix.
- I swing it around, to see if it's magical -
- 4E ist einfach nur scheisse -

Paladin

  • Mitglied
    • Telperinquár
Re: Zeichner/Innen gesucht
« Antwort #16 am: 02. September 2008, 14:34:19 »
Joa, der Verkauf startet erst ab nächster woche und kann nur im "Der andere Spieleladen" vorbestellt werden (Berlin). Bei Ebay sollte man ende dieser oder anfang nächster Woche was bestellen können.

Greifenklaue

  • Mitglied
    • http://www.greifenklaue.de
Re: Zeichner/Innen gesucht
« Antwort #17 am: 02. September 2008, 23:49:47 »
Erstmal gratuliere.

Zwotens: Magst Du Preise (etwa) verraten?

Edit: Drittens: Auf dem Banner steht "Schurke" - ein Rollenspiel im Kartenform.  :question:

Heißt es nun Telperinquár oder Schurke??? (Evtl. Banner klarer gestalten)

Viel Erfolg!
« Letzte Änderung: 03. September 2008, 00:00:51 von Greifenklaue »

Paladin

  • Mitglied
    • Telperinquár
Re: Zeichner/Innen gesucht
« Antwort #18 am: 03. September 2008, 09:53:20 »
Es gibt mehrere Banner...

Zum Releas 4 Helden Typen, also Schurke, Kämpfer, Zauberer und Geistlicher :)

Danke für die anmerkung, werden wir beim nächstenmal beachten ^^

Starterset aus 40 Karten kostet 12 Euro inkl. MwSt. Davon gibt es 4 verschiedene Versionen (siehe oben ^^) und alle Karten sind in den jeweils 4 Sets immer gleich (Kämpfer und Kämpfer etc.) Die Sets sind untereinander angepasst und sollten ein Faires spiel gewährleisten.

Möchte man wie üblich sein Deck selber anpassen etc. dann haben wir natürlich auch die Booster...

Booster Pack mit 10 random Karten die auch Seltenheitsstufen haben für 3€ inkl. MwSt. Darin sind "Freie Karten" die man in jedes Heldendeck einbauen kann und Helden bezogene Karten die nur von bestimmten Heldendecks genutzt werden dürfen.

Ab nächster woche werden auch die ausführlichen Spielregeln zum Spiel auf der Regelseite unserer HP als PDF zuverfügung stehen.
Ansonsten ist ganz klassisch ein Regelheftchen natürlich dabei.

Danke :)
« Letzte Änderung: 03. September 2008, 09:58:37 von Paladin »

Ferrus Animus

  • Mitglied
Re: Zeichner/Innen gesucht
« Antwort #19 am: 03. September 2008, 18:29:04 »
Ihr solltet auch einige Karten auf die Seite stellen.

Auch wenn das Regelheft sicher das ein oder andere Beispieel hat, kann man dadurch die Vielseitigkeit des Spieles nur erahnen.
Und da ihr wohl außerhalb Berlins ziemlich wenig physische Beispiele für eure Kunden haben werdet, ist die Webseite der erste Anlaufpunkt für Infos, und wenn da kein Potential gesehen wird, werden viele sich dafür nicht weiter interessieren.

Paladin

  • Mitglied
    • Telperinquár
Re: Zeichner/Innen gesucht
« Antwort #20 am: 03. September 2008, 18:41:03 »
Da bisher nur "Prototypen" zum Testspielen gebraucht wurden, wird es Bilder von den Endprodukten auch erst ende bzw. anfang nächster Woche mit den Fertigen Produkten geben.

Aber es gibt eine ältere Fotoreihe mit einem Testspiel.
Ich denke die kann man wenigstens ins Forum stellen :) das wird den ein oder anderen dann vielleicht auch zu einem beitrag in unserm Forum nötigen ;)

Danke

Paladin

  • Mitglied
    • Telperinquár
Re: Zeichner/Innen gesucht
« Antwort #21 am: 18. September 2008, 13:18:19 »
Kleineigkeit zu den Karten gibt es nun auch.

Ausserdem werden wir sehr warscheinlich auf der Spiel 08 sein, für die, die nicht aus Berlin sind oder dort auf die schnelle nicht hinkommen werden.


AnOceanSoul

  • Mitglied
Re: Zeichner/Innen gesucht
« Antwort #22 am: 20. September 2008, 13:26:32 »
Meine Begeisterung hält sich in Grenzen... man hätte sich die Zeichner mal genauer ansehen müssen... n paar davon sind richtig gut (zumindestens das Bild was da auf der HP abgebildet wird) aber n paar sind echt recht peinlich... Das dann zu mischen ist ne sehr schlechte Idee. Devianart wäre echt ne gute Wahl gewesen...

LG,
Chris
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls

Paladin

  • Mitglied
    • Telperinquár
Re: Zeichner/Innen gesucht
« Antwort #23 am: 21. September 2008, 12:02:20 »
Man darf nicht vergessen das wir als kleiner Verlag keine Finanziellen mittel für soviele Bilder haben.
Es sind vom Hobby Zeichern bis zum Profi einige dabei und alle haben das im grunde unendgeldlich gemacht!

Letztendlich sind es Bilder und da entscheidet der Geschmack von jedem und bisher hat jeder gefallen und auch nicht gefallen an den Bildern gefunden und dieser Geschmack war immer unterschiedlich und selten gleich ;)

Deine ansicht ist mir also nicht neu und auch wenn es dich nicht so Begeistert, sind Bidler da bei die dir gefallen ;)
Das du die Mischung anzweifelst ist ok, da gab es aber auch keine andere möglichkeit.

Paladin

  • Mitglied
    • Telperinquár
Re: Zeichner/Innen gesucht
« Antwort #24 am: 27. September 2008, 12:59:31 »
Ab heute ist endlich auch eine Möglichkeit der Onlinebestellung verfügbar!

Unter www.magickartenmarkt.de bekommt ihr ausserdem die Gelegenheit alle Karten einzusehen.

Paladin

  • Mitglied
    • Telperinquár
Re: Zeichner/Innen gesucht
« Antwort #25 am: 19. Dezember 2008, 21:00:16 »
Ich wollt diesen tollen alten Thread nochmal dazu nutzen um weiter auf uns aufmerksam zumachen :)

Mittlerweile haben wir einen Spielebericht in der aktuellen Spielx Press und die Games Orbit berichtet mit einer News über uns.

Am Horizont sind noch mehr lichter aufgegangen ... es wird also immer weiter gehen :) schauen wir mal was da noch kommt.

Wir Starten bald einen Vote für die nächste Edition, ich werd hier und in allen anderen Foren dieser Welt in denen wir einen Thread haben, bekannt geben wenn wir eure stimme brauchen :) Heldenwahl...

Paladin

  • Mitglied
    • Telperinquár
Re: Zeichner/Innen gesucht
« Antwort #26 am: 28. Februar 2009, 16:01:13 »
Heute um 0 Uhr endet unser Voting... http://www.telperinquar.de/

... und für Paladin Votes wäre ich glücklich hehe ;)

Heretic

  • Mitglied
Re: Zeichner/Innen gesucht
« Antwort #27 am: 01. März 2009, 01:12:05 »
Wow, sind da grottige Glöckner bei, hammer!

Und das verkauft sich, ernsthaft?


masse

  • Mitglied
Re: Zeichner/Innen gesucht
« Antwort #28 am: 01. März 2009, 14:20:07 »
DRUIDE!!!  :P
"Logik ist schwer ueberschaetzt. Ich sag 1+1+1+1+1 = 6
- Das ist doch falsch! - Ich weiss, aber es reimt sich!
Reime sind Freundlich, Logik ist feindlich!" - Kaeptn Peng

Paladin

  • Mitglied
    • Telperinquár
Re: Zeichner/Innen gesucht
« Antwort #29 am: 01. März 2009, 16:38:40 »
Druide wäre mir selbst noch lieber gewesen als der Mönch ;)

Naja, nun isses der Mönch und der Psioniker die als nächstes dazu stoßen werden :)

@Heretic, man kann nie allen gefallen, aber man gefällt immer jemanden!
So ist es auch mit den Bildern von Telperinquár die von Jungen bis Älteren und Hobby- bis Profikünstler erstellt wurden. Besonders wenn man einen anderen weg geht und keine Große Lizenz oder einen Verlag an dem Game hat, muss man abstriche machen... die aber bisher kaum gewicht gefunden haben.
Schau dir den bericht inder Spielx Press an z.B. allerding kann man manche Menschen einfach nicht überzeugen ;)