Autor Thema: Neuigkeiten etc. zu Telperinquár  (Gelesen 7207 mal)

Beschreibung: ehem. Zeichner/Innen gesucht

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Paladin

  • Mitglied
    • Telperinquár
Re: Zeichner/Innen gesucht
« Antwort #30 am: 21. März 2009, 13:52:48 »
Mal wieder eine kleine Info :)

In dem Zeitraum vom 3.-5. April findet in Köln die RPC 09 statt. Wir werden vor Ort sein und durch die freundliche Unterstützung des Prometheus Verlages an deren Stand Telperinquár spielen und anbieten.
Halle 2.2 Stand B25 ist die Adresse, wo das Rollenspiel in Kartenform ausgiebig begutachtet und getestet werden kann.
Wir freuen uns auf euren Besuch.

Paladin

  • Mitglied
    • Telperinquár
Re: Zeichner/Innen gesucht
« Antwort #31 am: 01. April 2009, 18:22:46 »
Und für alle mit Glücklichen Händchen... eine Gewinnspiel Aktion bei der Hobbit Presse.

www.hobbitpresse.de

Die also bisher gezögert haben, könnten sich da ganz bedenkenlos einige Exemplare von Telperinquár ergattern.

Viel Glück :)

Paladin

  • Mitglied
    • Telperinquár
Zeichner/Innen gesucht
« Antwort #32 am: 24. August 2009, 14:21:45 »
Der alt bekannte "Ringbote" hat Telperinquár nun auch einmal unter die Lupe genommen und eine Rezension geschrieben.
Darauf möchte ich gern hinweisen.

http://www.ringbote.de/737+M5d9a50fc916.html

Archoangel

  • Mitglied
Zeichner/Innen gesucht
« Antwort #33 am: 24. August 2009, 16:59:10 »
Und in China ist gerade ein Sack Reis umgefallen.
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Wormys_Queue

  • Mitglied
Zeichner/Innen gesucht
« Antwort #34 am: 24. August 2009, 18:48:21 »
Ich habs nicht so mit TCGs, aber ansonsten finde ich die Idee nett.

@Paladin: Ich würde mir trotzdem überlegen, dafür einen anderen Thread zu eröffnen. Dieser hier ist vom Titel her so missdeutig, dass ich jedesmal wieder überrascht bin, dass es gar nicht (mehr) um das Thema geht. :)
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Paladin

  • Mitglied
    • Telperinquár
Zeichner/Innen gesucht
« Antwort #35 am: 24. August 2009, 19:44:51 »
Aber er is doch so schön alt :) und hat ne menge Klicks.

Nebenbei suchen wir eigentlich immer auch neue Zeichner... gerade für die neue Edition haben wir jetzt wieder 5 neue leute mit dabei.

Ich werd mal schaun das ich beim nächstenmal das ganze im neuen Thread mache, wenn DnD Gate weiter nichts dagegen hat.

Mouncy

  • Mitglied
Zeichner/Innen gesucht
« Antwort #36 am: 24. August 2009, 20:24:43 »
Wann soll die neue Edition denn erscheinen? Falls sie noch vor Weihnachten 09 kommt, habt ihr einen Käufer.

Paladin

  • Mitglied
    • Telperinquár
Zeichner/Innen gesucht
« Antwort #37 am: 25. August 2009, 10:43:27 »
Erscheinungs Termine geb ich keine mehr ab ^^ bei der aller ersten Edition habe ich sicher 4 oder 5 Termine genannt :( ende 2004 hat alles angefangen und nach den Terminen wäre es 2005 Erschienen 2007.. da fliegen noch Banner im Netz Rum ^^ und es kam erst 2008.
Das wird mit der neuen Edition nicht so sein, aber festlegen mag ich mich dazu lieber nicht.

Wir geben uns aber größte Mühe es vor Weihnachten zu schaffen :)

edit sagt:
Vielleicht kann ein Mod das Thema ja ändern :) "Neuigkeiten etc. zu Telperinquár"

Wormys_Queue

  • Mitglied
Zeichner/Innen gesucht
« Antwort #38 am: 25. August 2009, 14:14:44 »
Schreib am besten mal Zechi per PN an, dann sollte das eigentlich kein Problem sein (denke ich)
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Cut

  • Mitglied
Neuigkeiten etc. zu Telperinquár
« Antwort #39 am: 25. August 2009, 15:09:17 »
Wollte mir mal das Demo Set runterladen auf der Homepage, doch das hat nicht funktioniert. Es hiess die Datei sei beschädigt. Liegt das an mir, oder haben andere die gleiche Ansage bekommen?
On the Internet you can be anything you want.
It's strange that so many people choose to be disagreeable and stupid...

Paladin

  • Mitglied
    • Telperinquár
Neuigkeiten etc. zu Telperinquár
« Antwort #40 am: 25. August 2009, 20:15:15 »
Gerade selbst nochmal getestet und funzt wie es soll  :thumbup:
Kannst es per Rechtsklick gleich Speichern oder auf der Seite öffnen lassen und von dort Drucken.
http://get.adobe.com/de/reader/ natürlich vorrausgestzt.

Schreib am besten mal Zechi per PN an, dann sollte das eigentlich kein Problem sein (denke ich)

Scheinbar hat mich das Forum schon gehört  ::) vielen danke!  :wink:

« Letzte Änderung: 25. August 2009, 20:17:18 von Paladin »

Cut

  • Mitglied
Neuigkeiten etc. zu Telperinquár
« Antwort #41 am: 26. August 2009, 14:32:43 »
Gerade selbst nochmal getestet und funzt wie es soll  :thumbup:
Kannst es per Rechtsklick gleich Speichern oder auf der Seite öffnen lassen und von dort Drucken.
http://get.adobe.com/de/reader/ natürlich vorrausgestzt.

Danke für die Hinweise, wo ich den Adobe Reader herbekommen kann  ::)

Leider funzt es bei mir immernoch nicht. Datei sei beschädigt und nicht zu reparieren. Naja, sei's drum.
On the Internet you can be anything you want.
It's strange that so many people choose to be disagreeable and stupid...

Paladin

  • Mitglied
    • Telperinquár
Neuigkeiten etc. zu Telperinquár
« Antwort #42 am: 26. August 2009, 23:00:27 »
Schade, aber gerade nochmal von anderen testen lassen und da läufts auch ohne probleme :(
Kann man nix machen...

Paladin

  • Mitglied
    • Telperinquár
Neuigkeiten etc. zu Telperinquár
« Antwort #43 am: 15. Oktober 2009, 09:14:01 »
Spiel - Messe in Essen 2010
 
auch dieses Jahr ist das Telperinquár-Team auf der SPIEL - die international größte Spielemesse - vertreten.
Wer uns besuchen möchte, findet uns an allen Messetagen (22. - 25.10.2009) am Stand 109 in Halle 6.

Just Info :)

Paladin

  • Mitglied
    • Telperinquár
Neuigkeiten etc. zu Telperinquár
« Antwort #44 am: 30. November 2009, 18:31:13 »
Um uns mal wieder nach oben zu stellen  :oops:

Wir stellen gerade einige Karten der neuen Edition vor (die noch in Arbeit ist) haben einen kleinen Adventskalender mit Bildern ab morgen zum Türen öffnen  :thumbup:

Und ich hoffe doch das die DnD-Gate Rezi auch noch dieses Jahr kommt  :huh:

Soviel von mir :) wünsch euch einen schönen Dezember!