Autor Thema: KotOR 2 Prestigeklassen?  (Gelesen 5486 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Seraphee Dlean Del'Am

  • Gast
KotOR 2 Prestigeklassen?
« am: 10. März 2005, 09:40:35 »
 Zunächst einmal, dieses Spile finde ich einfach gelungen (auch mit den Filmprobleme, die ich habe).

Ich bin mitlerweile Stufe 15 Jedi Wächter und bitter böse (was könnte man auch anderes von mir erwarten) nur leider ist immer noch keine Prestigeklassen in sicht. Aus dem Handbuch lässt sich erlesen, das man diese nur durch Gespräche mit besonderen Personen freischalten kann. Nur leider habe ich die Befürchtung, dass ich wohl unweigerlich bald Stufe 20 bin und dann am Level Maximum angelangt bin.

Pestbeule ist sogar noch höher als ich (Stufe 18) und hat auch noch keine Prestigeklasse wählen können.

Ist das das so normal? Geht die Skala vielleicht sogar über Stufe 20? Und wo werde ich zum Sith-Marodeur, Sith-Lord oder Sith-Killer?
 

Guest

  • Gast
KotOR 2 Prestigeklassen?
« Antwort #1 am: 10. März 2005, 11:33:23 »
 Das passiert irgendwann im Gespräch mit Kreya. Die Skala geht über 20 hinaus (war so um Level 25, als ich das Spiel beendet hatte), weiß aber nicht mehr genau, um welchen Dreh man die PC bekommt. Hat ohnehin kaum Auswirkungen.

Nalfein Luen

  • Mitglied
KotOR 2 Prestigeklassen?
« Antwort #2 am: 10. März 2005, 12:03:33 »
 Hallo,

wie Guest eben meinte kannst du die PrC über Kreia bekommen.
Habe das jedes mal mit dem Sprung von der 15. auf 16. Stufe erlangt, bis dato 2 mal.
Soweit ich weiss, muss man sehr weit auf der hellen oder dunklen Seite sein und Visas muss in deiner Gruppe sein.



Wenn du dann Kreia mit dir rumlaufen lässt, wird sie dich drauf ansprechen, dass du nun soweit seist und dir die PrC's zur Wahl stellen.



Gruß
Nalfein

Ralladan

  • Gast
KotOR 2 Prestigeklassen?
« Antwort #3 am: 16. Mai 2005, 13:36:17 »
 Apropo Levelgrenze, ich habe irgendwo gelesen es soll gar keine geben. Bisher bin ich insgesamt als 1.Klasse und Prestigeclasse zusammen bis zur 42 Stufe gekommen. Gibt es wirklich kein Limit?

Kilamar

  • Mitglied
KotOR 2 Prestigeklassen?
« Antwort #4 am: 16. Mai 2005, 15:15:28 »
 KA, aber wieso sollte man freiwillig so lange leveln?

War mit Stufe 26/27? durch und die SCs waren schon reichlich absurd.

Kilamar

Ralladan

  • Gast
KotOR 2 Prestigeklassen?
« Antwort #5 am: 16. Mai 2005, 15:20:13 »
Zitat von: "Kilamar"
KA, aber wieso sollte man freiwillig so lange leveln?

War mit Stufe 26/27? durch und die SCs waren schon reichlich absurd.

Kilamar
Weil ich nach dem 12 Durchspielen sehen wollte wie weit man aufsteigen kann.

 

Luther Engelsnot

  • Mitglied
KotOR 2 Prestigeklassen?
« Antwort #6 am: 17. Mai 2005, 21:03:24 »
 Meine Erfahrung ist das man Stufe 15 sein muss und entweder Gut oder Böse  sein muss(ca. 75%) und dann musst du mit Kreia reden.
Dass man Vissa Maar braucht stimmt eigentlich nicht, da ich auch schon eine Prestigeklasse hatte ohne sie zu haben.
Hat bei mir bisher immer funktioniert.
Leite aktuell Star Wars - Edge of the Empire/Age of Rebellion, Warhammer 40k Only War/Dark Heresy als Forenrollenspiel im Online Games Bereich des DnD-Gates.

Mike27

  • Gast
KotOR 2 Prestigeklassen?
« Antwort #7 am: 09. Juli 2005, 22:27:05 »
 also ich bin lvl25 als jedi-hüter, hab schon seit ewigkeiten die gute-seite gemaxt und hab noch keine aussicht auf ne prestige-klasse gehabt.

kotor1 war ja schon gut, da man vom normalen char in einen jedi-char aufstieg. aber ich bin momentan sehr enttäuscht von kotor2. da renn ich schon seit 25 lvl als jedi-hüter rum. sehr abwechslungsreich ist das nicht.