Autor Thema: Hansdampf in allen Gassen 3.5  (Gelesen 2050 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Andreas

  • Mitglied
Hansdampf in allen Gassen 3.5
« am: 03. Januar 2004, 15:29:52 »
 Hallo, wir spielen gerade eine böse Gruppe und da uns ein Heiler abgeht, ich aber keine Lust auf einen Kleriker hatte dachte ich ich mach mal einen Char der oft UMD (Use Magic Device) verwendet.

Postet mal eure Anregungen/Verbesserungsvorschläge.

Noch in der Gruppe ist ein Oger Barbar und ein Drowdieb der für die Fallen usw zuständig ist. Wir alle sind ECL 5. Mein Char wird eher das "Gesicht" der Gruppe wenn wir andere Leute treffen. Aber bei nur 3 Leuten in der Gruppe muss ich auch im Kampf efektiv bleiben.

Human
Rogue 1/Ranger 1/Rogue 2/Ranger 1/Horizon Walker 6/Swashbuckler 1/Telflammar Shadowlord 6/Swashbuckler 2
Alignment: CN oder NE

Str   14
Dex   14
Ko   14
Int   14+1
Cha   14
We   10

Feats:

1 Skillfocus (UMD)
1 Doge
3 Endurance
6 Mobility
9 Spring Attack
12 Blindfight
15
18


Skills:

Bluff         7
Diplomacy13
Disguise      11
Hide            9
Move Silent      10
Listen      8
Spot            8
Sense Motiv            5
Slight of Hands   11
Kl(geographie)      10
Tumble   9
UMD      17

10.000 gp

Staff of Cure light Wounds     750 gp
Mithril Cainshirt +1      2100 gp
Rapier +1         2300 gp
Dagger +1         2300 gp
Glove of UMD+5         2500 gp

Total:            9950 gp

Was denk ihr?
Die größte Lüge über Masken ist das man sich hinter ihnen verbirgt.
Erst wenn sie Masken tragen zeigen die Leute ihr wahres Gesicht.

Andreas

  • Mitglied
Hansdampf in allen Gassen 3.5
« Antwort #1 am: 03. Januar 2004, 15:33:16 »
 Als Terrain beim Horizon Walker nehm ich in dieser Reihenfolge:
Underground, Marsh, Forest, Hill, Plains, Shifting
Die größte Lüge über Masken ist das man sich hinter ihnen verbirgt.
Erst wenn sie Masken tragen zeigen die Leute ihr wahres Gesicht.

TheRaven

  • Mitglied
Hansdampf in allen Gassen 3.5
« Antwort #2 am: 03. Januar 2004, 15:36:53 »
 Also statt einen Ranger/Rogue zu machen würde ich auf jeden Fall einen Barden in Betracht ziehen. Einen Dieb gibt es ja schon in der Gruppe aber keinen, der irgendetwas zaubern kann. Ausserdem ist ja gerade der Barde der absolute Hansdampf. Ausserdem passt das ja auch perfekt zum "Gesicht" der Gruppe. Also ich kann mir keine bessere Gruppe für einen Barden vorstellen und keine bessere Klasse für diese Gruppe. Wie die Faust aufs Auge.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich