Autor Thema: T-shirt Aktion  (Gelesen 3072 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

-=Loki=-

  • Gast
T-shirt Aktion
« Antwort #15 am: 16. März 2005, 17:36:47 »
 Ich hätte gegen eine Spende für das Gate auch nichts einzuwenden, wollte sowieso diesmal auch ein Shirt haben :)
Und dann hilft es auch unseren Treffpunkt hier zu erhalten.

-=Loki=-

Nailom

  • Mitglied
T-shirt Aktion
« Antwort #16 am: 16. März 2005, 18:58:39 »
 Naja da ich mich hier so gut wie täglich rumtreibe hätte ich nichts gegen eine Spende an die Gatebetreiber.

MFG Nailom
Ikkaan: ...ich eine etwa dreijährige Rollenspielpause eingelegt. Ich hatte schlicht und einfach keine Lust - ich hab es nicht gebraucht. Mir gings gut

Sensemann

  • Mitglied
  • Pathfinder - Fanboy
T-shirt Aktion
« Antwort #17 am: 17. März 2005, 18:08:07 »
Zitat von: "Kilamar"
Ja, finde ich auch. Da würde ich dann auch ein T-Shirt kaufen.

Kilamar
Dito,nur her damit!

Sensemann

 

Arne

  • Mitglied
T-shirt Aktion
« Antwort #18 am: 17. März 2005, 20:10:58 »
Zitat von: "Talamar"
Ich werde bald mal eine neue T-Shirt Aktion in Angriff nehmen.

Das mit der Spende ist keine schelchte Idee. Wie wär es für die Erhaltung des Gates, denn der Server, den Tzelzix und ich schon seit 1 1/2 Jahren bezahlen ist nicht grad billig.
Dafür!

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
T-shirt Aktion
« Antwort #19 am: 18. März 2005, 11:43:24 »
 Gebt mir noch ein paar Tage, dann mache ich da was.
Against signatures!

T-shirt Aktion
« Antwort #20 am: 18. März 2005, 14:37:03 »
 
Zitat
Das mit der Spende ist keine schelchte Idee. Wie wär es für die Erhaltung des Gates, denn der Server, den Tzelzix und ich schon seit 1 1/2 Jahren bezahlen ist nicht grad billig.

Für eine Spende wäre ich auch zu haben, solange das Geld entweder in das Gate gesteckt oder wenigstens ehrlich und aufrichtig versoffen wird  ;)



MfG

Der Zerschmetterling
"They have come for our blood, but they will drown in their own!" - Cpt. Thule, Blood Ravens.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
T-shirt Aktion
« Antwort #21 am: 19. März 2005, 09:08:44 »
 wenn dann fließen die Spenden natürlich ausschließlich in die Weiterfinanzierung des Servers.  
Against signatures!

Gecko

  • Gast
T-shirt Aktion
« Antwort #22 am: 19. März 2005, 13:01:39 »
 Die Spende für den Serverbetrieb ist eine gute Idee. Ich bin zwar nicht gerade ein aktiver Schreiber, lese aber regelmäßig mit. Und was tut man nicht alles um sein Lieblingsforum zu unterstützen  :)

Grüße
Gecko

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
T-shirt Aktion
« Antwort #23 am: 19. März 2005, 13:34:09 »
 Ehrlich ich finds toll das hier so gute Bereitschaft gezeigt wird.

Wo wir dann schonmal beim Thema Bereitschaft sind.
Wir suchen natürlich immer immer immer Leute, die für unsere Community was schreiben. Egal ob Rezis, Artikel, Spiel-Stuff oder was auch immer.

Ein kleiner HInweis dazu:
auch das Redaktiosnforum steht jedem hioer der will offen und jeder kann sich als Redakteur melden und wird auch wenn er INteresse zeigt Reziexemplare bekommen (sofern welche vorhanden sidn)
Gerade gestern habe ich erst im Redaktionsforum neue Exemplare eingestellt, also vielleicht hat ja mal jemand Lust was zu schreiben und schaut da mal rein. Die Bedingungen findet ihr dort ebenfalls.
Against signatures!

Alcarin

  • Mitglied
T-shirt Aktion
« Antwort #24 am: 01. April 2005, 22:25:43 »
 Hallo,

ein paar tage sind jetzt vergangen und ich wollte wissen, ob sich aus diesem aufruf noch etwas ergibt oder ob wir noch ein wenig warten müssen?!? :)

Mfg
Alcarin
百聞不如一見。 / 百闻不如一见。 -  Einmal sehen ist besser als hundertmal hören.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
T-shirt Aktion
« Antwort #25 am: 01. April 2005, 22:27:38 »
 ihr werdet noch warten müssen. Wenn ich die nötige Zeit und den nötigen Nerv dazu habe, dann mach ich das hier fertig. Also ein wenig Geduld noch bitte.
Against signatures!

Alcarin

  • Mitglied
T-shirt Aktion
« Antwort #26 am: 01. April 2005, 22:40:38 »
 OK, kein problem! :D

Mfg
Alcarin
百聞不如一見。 / 百闻不如一见。 -  Einmal sehen ist besser als hundertmal hören.

Arne

  • Mitglied
T-shirt Aktion
« Antwort #27 am: 22. August 2005, 15:34:35 »
 Meines ist angekommen und sieht klasse aus.

DANKE !!!

Gibts eigentlich ein Treffen auf der Spiel 2005, damit man es auch ordentlich herzeigen kann? :-)

T-shirt Aktion
« Antwort #28 am: 22. August 2005, 18:07:05 »
 Ich hoffe mal schwer darauf, da es schon seit nem Jahr in die Planung von meinem Freund und mir eingeplant ist. Das einzige was man nur noch planen muss is das übernachten....

Gruß,
Seoman

T-shirt Aktion
« Antwort #29 am: 26. August 2005, 09:25:05 »
 So, habe gestern meiner Spielergruppe das Gate-T-Shirt präsentiert und es gefällt mir sehr gut!
 
Slater Rockfist - der zwergische Gelehrte der Vergessenen Reiche