• Drucken

Autor Thema: Rezensionsexemplare !  (Gelesen 73991 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Rezensionsexemplare !
« Antwort #645 am: 12. Dezember 2006, 10:58:02 »
Immer noch zu haben:


D&D Romane
Dragonlance: Amber and Iron - The Dark Disciple Vol 2 von Margaret Weis
Eberron: Dreaming Dark Book 3 - Gates of Night - von Keith Baker
Eberron: The Dragon Below Book 3 - The Killing Song von Don Bassingthwaite
Dragonlance: Goodlund trilogy 1 - Warriors Heart von Stephen Sullivan

Pegasus Spiele
Killer Karnickel auf der Jagd nach der magischne Karrotte - Blaues Basisspiel[/b]

Dann habe ich noch D&D Corebook reinbekommen:
Fiendish Codex II: Tyrants of the Nine Hells

So hier der Deal:
derjenige der das FC2 machen will, sucht sich einen der obigen Romane dazu aus, den er dann auch rezensieren wird. Irgendwie muss ich die Romane ja loswerden. Anscheinend muss man euch zu eurem Glück zwingen  :wink:


Wie immer gilt:
Wer zuerst hier postet und bereits eine eigene Rezension fürs Gate gemacht hat, bekommt den Zuschlag. Dann bitte Adresse per Email an mich. Porto geht dann auf den Rezensenten. Also eigentlich: Same procedure as.... :D
Against signatures!

Luvlein

  • Mitglied
Rezensionsexemplare !
« Antwort #646 am: 12. Dezember 2006, 11:45:28 »
Ich würde gern die Eberron-Romane und den FCII machen, habe aber bisher noch keine Rezi für das Gate geschrieben.
For one so unlike a whale, you blubber well.

Cut

  • Mitglied
Rezensionsexemplare !
« Antwort #647 am: 12. Dezember 2006, 12:16:59 »
Wenn sich niemand findet in den nächsten Tagen, biete ich mich an während einer meiner nächsten wöchentlichen Donnerstags-Spieleabenden die Killer-Kannickel durch mich und meine Spielegruppe testen zu lassen. Sollte aber jemand anderes wollen, stehe ich gerne zurück.

Nur damit der Oberkobold nicht völlig am Rad dreht.

PS: Tala, hättest Du CityScape statt FC2 gesagt, hätte ich auch noch den Dragonlance Kinderroman rezensiert. Aber nö  :)

Ach ja, ich weiss: Auf die F**** kann ich haben  :D

Bitte weitergehen, hier gibts nicht zu sehen, weitergehen...
On the Internet you can be anything you want.
It's strange that so many people choose to be disagreeable and stupid...

Heretic

  • Mitglied
Rezensionsexemplare !
« Antwort #648 am: 12. Dezember 2006, 15:08:44 »
Ich würd gern die Rezi zum FCII machen, und würde dann gern den Roman "Dragonlance: Goodlund trilogy 1 - Warriors Heart" von Stephen Sullivan noch übernehmen...

p.s.: Die CoC Rezis sind in der Pipe, und werden die Tage kommen. Ich hab sie nicht vergessen...

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Rezensionsexemplare !
« Antwort #649 am: 12. Dezember 2006, 16:34:56 »
@Luvlein:
sorry, wir haben die Regel das zu erst eine eigene Rezi erfolgen soll, aber ich biete dir dennoch die Eberron Romane an, die du dann rezensieren kannst, denn anscheinend will ja auch niemand anderes die Eberrons haben.
Das FCII gebe ich dann an Heretic inklusive des Dragonlance Romans.
Ich denke das ist nur fair so.
Beim nächstenmal hast du dann auch Chancen an ein D&D Buch zu kommen, Luvlein, wenn du deine Erstlingsrezis eingereicht hast

Wenn du immer noch Interesse hast, Luvlein, dann schicke mir bitte deine Adresse per email, ich schicke dir dann die Bankverbindung fürs Porto.

@Heretic dito und Cthulhu geht klar, dachte auch nichts anderes..

@Cut: okay, du bekommst Killerkaninchen. Cityscape macht TexMex, der lektoriert wie wild, da kann er auch mal ein Buch zum rezensieren als Dankeschön bekommen.
Against signatures!

Cut

  • Mitglied
Rezensionsexemplare !
« Antwort #650 am: 12. Dezember 2006, 18:04:26 »
Zitat von: "Talamar"
@Cut: okay, du bekommst Killerkaninchen. Cityscape macht TexMex, der lektoriert wie wild, da kann er auch mal ein Buch zum rezensieren als Dankeschön bekommen.


Mehr als fair :-) War auch mehr so wegen des Running Gags...
On the Internet you can be anything you want.
It's strange that so many people choose to be disagreeable and stupid...

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Rezensionsexemplare !
« Antwort #651 am: 12. Dezember 2006, 19:13:15 »
und er rennt und rennt..... :wink:
Against signatures!

Tex

  • Administrator
    • Netiquette
Rezensionsexemplare !
« Antwort #652 am: 12. Dezember 2006, 19:17:10 »
Danke Gordon  :wub:
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam

Duty Calls.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Rezensionsexemplare !
« Antwort #653 am: 12. Dezember 2006, 19:37:38 »
Bitte Marcus :wink:
Against signatures!

Cut

  • Mitglied
Rezensionsexemplare !
« Antwort #654 am: 12. Dezember 2006, 19:50:56 »
Zitat von: "Talamar"
und er rennt und rennt..... :wink:


Wie war das: Den Running Gag in seinem Lauf, hält' weder Ochs noch Esel auf...  :grin:

Zitat von: "TexMex"
Danke Gordon  :wub:


Zitat von: "Talamar"
Bitte Marcus :wink:


Hach ja: Es "menschelt" im Gate. Wie schön  :wink:
On the Internet you can be anything you want.
It's strange that so many people choose to be disagreeable and stupid...

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Rezensionsexemplare !
« Antwort #655 am: 12. Dezember 2006, 20:23:26 »
eher es "koboldet" :wink:
Against signatures!

Cut

  • Mitglied
Rezensionsexemplare !
« Antwort #656 am: 12. Dezember 2006, 20:47:43 »
Zitat von: "Talamar"
eher es "koboldet" :wink:


Äh...Whatever  :roll:

 :grin:
On the Internet you can be anything you want.
It's strange that so many people choose to be disagreeable and stupid...

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Rezensionsexemplare !
« Antwort #657 am: 13. Dezember 2006, 13:46:45 »
So noch da ist:


Dragonlance: Amber and Iron - The Dark Disciple Vol 2 von Margaret Weis


Ausserdem habe ich noch von Blanvalet Fantasy:

Steve Voake - Moskito
Against signatures!

Levold

  • Mitglied
  • AD&D 2nd Ed-Reptil
    • Kopfguerilla
Rezensionsexemplare !
« Antwort #658 am: 18. Dezember 2006, 08:07:47 »
Falls da kein Zeitdruck herrscht, würde ich durchaus "Moskito" rezensieren.
Kann allerdings etwas dauern.
Powered by Anti- Psionik- Liga
Ihr fetten, wohlgenährten Städter! (Shakespeare)

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Rezensionsexemplare !
« Antwort #659 am: 18. Dezember 2006, 09:18:29 »
Was heisst etwas dauern?
Schfreib mir ne email  bitte.
Against signatures!

  • Drucken