Autor Thema: Living Greyhawk - Teil 2  (Gelesen 1969 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Living Greyhawk - Teil 2
« am: 03. Januar 2004, 18:01:10 »
 EBROER bittet euch nochmal um Beteiligung bei seiner Living Greyhawk Umfrage:

Um zukünftig zielgerichteter auf CONs Living Greyhawk-Runden anbieten zu
können und auf andere Spielmöglichkeiten (z. B. Laden- / Promo-Runden)
aufmerksam zu machen, wüssten wir gerne, wo Interessierte an der LG-Kampagne
in Deutschland leben (und wenn das jemand liest, der in Österreich lebt, der
sollte einfach eine Antwort schreiben und seinen Wohnort bekanntgeben!).
Wir haben dabei bewußt nicht nach dem einzelnen Wohnort gefragt, da es
wahrscheinlich unmöglich sein wird in jedem größeren Ort Runden zu
organisieren, aber Ballungsräume und die nähere zu größeren Städten
versprechen schon eine gewisse Chance, dass dies machbar sein wird!
Außerdem suchen wir allen Regionen Deutschlands noch Spielleiter für Living
Greyhawk Runden, wenn Du Dich dafür interessierts, schreibe an

email: \e.ebroer@web.de\[/EMAIL\]


P.S.:
Sorry die Ergebnis Tabelle sieht ein wenig verrutscht aus, da kann ich aber nichts zu,, geht nicht anders.
Against signatures!

Isendir

  • Gast
Living Greyhawk - Teil 2
« Antwort #1 am: 06. Januar 2004, 14:32:32 »
 ...Wien...

RttToEESL#99

  • Mitglied
Living Greyhawk - Teil 2
« Antwort #2 am: 06. Januar 2004, 14:40:13 »
 Magdeburg -_-

Kylearan

  • Mitglied
Living Greyhawk - Teil 2
« Antwort #3 am: 09. Januar 2004, 14:29:18 »
 Habe mit Ruhrgebiet abgestimmt, da Willich eher bei Düsseldorf/Krefeld liegt denn bei Köln, oben nicht aufgeführt wird und Ruhrgebiet auch nicht wirklich weit weg ist. Aber bitte nicht Köln!

Kylearan
"When the going gets tough, the bard goes drinking."

mulgus

  • Mitglied
Living Greyhawk - Teil 2
« Antwort #4 am: 09. Januar 2004, 14:37:10 »
 CH-Ried-Brig  

E. Ebroer

  • Globaler Moderator
Living Greyhawk - Teil 2
« Antwort #5 am: 27. Januar 2004, 09:56:31 »
 So vielen Dank erst mal an alle.

Da sich leider keine SL bei mir gemeldet haben, kann ich denjenigen in der Diaspora (alles außerhalb der gleich genannten Regionen) nicht versprechen, dass wir was hinbekommen können.

Gut sieht es hingegen für die Leute aus den folgenden Regionen aus:

Berlin - hier gibt es jeden Samstag in einem Laden einen "Mini-Con" auf dem LG-Runden angeboten werden. Außerdem findet mehr oder weniger regelmäßig (alle 2 - 3 Monate) ein kleiner LG-CON (Drachenlandung) statt. Mehr Infos zu beidem gibt es  http://www.darkpact.de/dlb/' target='_blank'>hier.

München - In schöner Unregelmäßigkeit wird hier der KanzleiCon angeboten. Je nach SL Menge mit mehr oder weniger vielen Plätzen. In Normalfall bis zu 4mal im Jahr...

Rhein-Main-Gebiet - Was soll ich sagen... Hier gibt es eigentlich alle Möglichkeiten: wir sind auf jedem größeren CON vertreten und es gibt auch immer wieder privat organisierte Spieleabende... Wer es hier nicht schafft 10 und mehr Runden im Jahr zu spielen, hat selbst ein Problem mit dem Terminkalender!

Köln / Bonn / Aachen - Wir sind hier einmal im Jahr auf dem FeenCON vertreten. Leider war die Nachfrage nie so groß, dass wir mehr als ein oder zwei Runden anbieten konnten. Also wer hier LG spielen möchte, sollte auf den FeenCON kommen...

Ruhrgebiet - Hier gibt es im Moment nur Gruppen, die Homeevents spielen und wenig Lust verspüren, andere Spieler zu integrieren. Sorry...
Ich habe aber die leise Hoffnung, dass es uns gelingt, noch was zu organisieren. Ihr könntet mir mal zukommen lassen, welche größeren Cons es in eurer Gegend gibt und dann "schaun mer mal"...

Allen anderen kann ich nur empfehlen selbst was auf die Beine zu stellen und mal zu versuchen LG-Abenteuer zu Hause anzubieten. Mehr Infos könnt ihr von mir haben...

Außerdem noch gute Nachrichten für alle, die nahe der Holländischen bzw. Schweizer Grenze leben: sowohl die Schweiz als auch in einem stärkeren Maße Holland haben aktive LG-Regionen. In der Schweiz wird in der Regel in der Sprache des jeweilige Landesteils gespielt (manchmal aber auch auf Englisch) und bei den Holländern ist es auch praktisch immer möglich auf Englisch zu spielen. Hier die Info-Listen für http://groups.yahoo.com/group/Sunndi/' target='_blank'>Holland und die http://groups.yahoo.com/group/Living_Dullstrand/' target='_blank'>Schweiz.

Ich werde hier weiter informieren, wenn es neue Termin gibt (außer über den Berliner "MiniCON", der ist zu regelmäßig, da mülle ich alles voll!). Und auch wenn sich in einzelnen Regionen was tut, gibt es hier eine Info.

Bis sich unsere Wege im Adri kreuzen...
Frank Roters

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Living Greyhawk - Teil 2
« Antwort #6 am: 27. Januar 2004, 10:06:34 »
 das einzige was ich im ruhrgebiet so zur zeit spontan wüsste ist die "Spiel" in Essen, aber das ist eher eine Messe als eine Con.
Against signatures!

E. Ebroer

  • Globaler Moderator
Living Greyhawk - Teil 2
« Antwort #7 am: 27. Januar 2004, 12:37:44 »
 Jo, und für uns auch nicht machbar, da die Standgebühren jenseits von gut und böse sind...
Ansonsten gab es meines Wissens dort sogar mal 2000 oder 2001 RPGA-Runden (als das ganze noch in der Hand von Amigo lag)!