Autor Thema: Übersetzung Crater Ridge Mines  (Gelesen 2284 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pestbeule

  • Mitglied
    • Blog zur aktuellen Königsmacher-Kampagne
Übersetzung Crater Ridge Mines
« am: 09. November 2003, 23:45:52 »
 Hallo,

ich suche immer noch die Übersetzung für die Kraterrandminen. Del war so freundlich und hat mir eine Übersetzung geschickt, leider erst ab Raum 124. Ich bräuchte noch Übersetzungen für die Räume auf den Kartenteilen A,B und C. Wenn das vielleicht noch wer daheim aufm PC hat kann er es mir vielleicht schicken, dann muss ich die Vorlesetexte nicht selbst übersetzen.

Gruß
Pestbeule
"Since it is difficult to join them together, it is safer to be feared than to be loved when one of the two must be lacking."
http://pestbeule.blog.de/

Vyper

  • Gast
Übersetzung Crater Ridge Mines
« Antwort #1 am: 28. November 2003, 11:57:16 »
 Hab den Thread eben erst gesehen. Wenn du noch Interesse an den Übersetzungen hast, schick mir doch bitte eine Mail: meister@rpg.saschamueller.com