Autor Thema: Monster Tactics are back!  (Gelesen 2487 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zechi

  • Globaler Moderator
Monster Tactics are back!
« am: 04. Januar 2004, 14:35:46 »
 Wie ihr vielleicht bemerkt habt sind die Monster-Taktiken nun ins Gate portiert worden und ich habe über die Feiertage Teil 5 zu Ende geschrieben der sich mit Riesen beschäftigt und demnächst erscheinen sollte.

Wir suchen natürlich auch für die Monster-Tactics neue Artikel.

Wenn ihr daher ein Lieblingsmonster habt, ihr glaubt ein Monster besonders fies leiten zu können oder einfach nur Spaß daran habt ein Monster zu analysieren und seine Stärken und Schwächen aufzuzeigen so ist jeder Artikel willkommen.

Die Monster-Tactics Artikel müssen weder sehr lang sein noch so ausführlich wie einige der bisherigen Artikel. Sie sollten aber folgenden Voraussetzungen nach Möglichkeit genügen:

- Es sollte sich nach Möglichkeit um ein Monster aus dem Monster Manual handeln oder zumindest um einen D&D Klassiker oder ein Wesen das eurer Meinung nach beliebt oder zumindest allgemein bekannt ist.

- Die Taktiken sollten auf die Wesen zugeschnitten sein wie sie im MM drinstehen und möglichst in vielen Situationen einsetzbar sein. Auf Klassenstufen besondere Umstände wie einen Hinterhalt oder ähnlichem sollte die Taktik nicht basieren. Es ist klar, daß Kobolde mit Schurken Level die einen Hinterhalt legen besser sind als der Standard Kobold im MM. Die Artikel sollten wie gesagt vom Grundwesen her ausgehen, wobei natürlich Hinweise auf geschickte Modifizierungen der Wesen erwünscht sind.

Wie gesagt ist jeder Artikel erwünscht, selbst kleine Ideen können gesammelt werden und in einem späteren Artikel veröffentlicht werden und ich bin gerne bereit Hilfestellung zu leisten.

Artikel, Ideen etc. sollten an Zechi@D-Zechmeister.de geschickt werden.

Gruß Zechi
Planen ist alles, Pläne sind nichts.