Autor Thema: Die Sandstrom Gallerie is nun auch online  (Gelesen 858 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Die Sandstrom Gallerie is nun auch online
« am: 16. März 2005, 21:29:42 »
 http://www.wizards.com/default.asp?x=dnd/ag/20050311a' target='_blank'>Hier findet ihr die Gallerie

Die Bilder sind eigentlich nur Mittelmaß, aber das is man schon von den meisten neueren Büchern gewöhnt.

Was haltet ihr von der Gallerie?

Gruß,
Seoman

Kilamar

  • Mitglied
Die Sandstrom Gallerie is nun auch online
« Antwort #1 am: 16. März 2005, 21:54:04 »
 Gefällt mir nicht sonderlich.

Das Bild ist aber gut:
http://www.wizards.com/dnd/images/sand_gallery/87599.jpg' target='_blank'>http://www.wizards.com/dnd/images/sand_gallery/87599.jpg

Kilamar

Woodstock

  • Mitglied
Die Sandstrom Gallerie is nun auch online
« Antwort #2 am: 16. März 2005, 22:31:24 »
 Wenn das http://www.wizards.com/dnd/images/sand_gallery/87642.jpg' target='_blank'>hier mal nicht geklaut ist...
"Wenn wir hier schon nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt." Rolf Rüssmann

virtualone

  • Gast
Die Sandstrom Gallerie is nun auch online
« Antwort #3 am: 17. März 2005, 04:49:34 »
 moria-ork?

Nailom

  • Mitglied
Die Sandstrom Gallerie is nun auch online
« Antwort #4 am: 17. März 2005, 09:06:12 »
 Hatte ich schonmal gepostet und zwar genau http://forum.dnd-gate.de/index.php?showtopic=4974&st=15' target='_blank'>hier.

MFG Nailom
Ikkaan: ...ich eine etwa dreijährige Rollenspielpause eingelegt. Ich hatte schlicht und einfach keine Lust - ich hab es nicht gebraucht. Mir gings gut