Autor Thema: Schreiberkobolde, Redakteure und Zeichner gesucht!  (Gelesen 4607 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Schreiberkobolde, Redakteure und Zeichner gesucht!
« am: 04. Januar 2004, 14:46:26 »
 Wie ihr alle wißt, lebt das Gate allein von unserem Hobby und unserer eigenen Leistung, was Artikel, Material und Rezensionen angeht.

Wir haben zwar schon einen ganzen Haufen an Redakteuren, die mehr oder wenig regelmäßig was schreiben, dennoch sind wir immer auf der Suche nach neuen Schreiberkobolden die Material liefern, in welcher Form auch immer.

Da die Gate-Community stetig anwächst und auch neue User den Weg ins Gate gefunden habe, möchte ich gerne hier einen kleinen Aufruf an alle User starten.

Wer Lust hat mal eine Rezension, einen Artikel oder Spielmaterial zu schreiben, der soll das bitte tun. Mitunter verteile ich auch Rezensionsexemplare (siehe dazu thread im Redaktions-Bereich), die dann für den Redakteur kostenlos sind (mit Ausnahme der Versandgebühren). Aber dennoch heißt das nicht, das ihr nicht auch Bücher rezensieren könnt, die ihr nicht schon zu Hause habt. Einfach mal in die Rezi-Ecke schauen und sehen was noch nicht rezensiert ist. Wer Rezensionen schreibt, der lese sich bitte auch einmal den Rezi-Leitfaden im Redaktions-Forum durch (und die Bewertungsmaske (bekommt ihr auch dort) benutzen!).

Alles was ihr schreibt bitte an mich schicken: \Talamar@dnd-gate.de\[/EMAIL\]

Und bitte euren Namen nicht vergessen

Vielen Dank
Euer
Talamar

P.S.:
Ach ja noch was, ist jemand fähig vernünftige Lektorate durchzuführen? Unser Lektor Lynax hat momentan ziemlich wenig Zeit dazu und könnte Hilfe gebrauchen. Wer das kann meldet sich bitte auch bei mir!
Against signatures!

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Schreiberkobolde, Redakteure und Zeichner gesucht!
« Antwort #1 am: 04. Januar 2004, 15:45:54 »
 NACHTRAG:

Beachtet auch mal Zechis thread in der Charakter-Optimierung

http://forum.dnd-gate.de/index.php?showtopic=553' target='_blank'>http://forum.dnd-gate.de/index.php?showtopic=553


Und wenn wir schonmal dabei sind:
Wenn jemand von euch gut Fantasymäßiges zeichnen kann (am besten schwarz/weiss zeichnungen, die man dann mit PS colorieren kann), der darf sich auch melden.
Ich fänd es gut wenn wir bestimmte Artikel mit netten Grafiken aufmotzen könnten! (wie z.b. die Monster-Tactics).  
Against signatures!

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Schreiberkobolde, Redakteure und Zeichner gesucht!
« Antwort #2 am: 27. Februar 2004, 17:41:44 »
 *erinner*
Against signatures!