Autor Thema: Shackled City Adventure Path  (Gelesen 490 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gast_Berandor

  • Gast
Shackled City Adventure Path
« am: 17. März 2005, 10:35:17 »
 http://www.enworld.org' target='_blank'>ENWorld berichtet, dass im August beim GenCon Paizo den von manchen lang ersehnten Shackled City Adventure Path als Sammlung herausbringen wird.

Man kann die Zusammenfassung auf der Titelseite lesen; sie enthält keine "Spoiler" für Spieler.

kaigrass

  • Mitglied
Shackled City Adventure Path
« Antwort #1 am: 17. März 2005, 11:36:58 »
 Das liest sich richtig gut. Vorallem die ganzen Zusätze, die sie reinpacken. Aber leider habe ich ja schon alle Abenteuer und auch schon fast durchgespielt. Da werde ich mir das wohl nicht holen ... obwohl als Sammler ;)  

Talwyn

  • Mitglied
Shackled City Adventure Path
« Antwort #2 am: 17. März 2005, 13:52:07 »
 Ich werde mir das Ding ganz bestimmt zulegen. 416 (!) Seiten Abenteuer in einem Full Color Hardback :wub: Ja ist denn heut schon Weihnachten? :lol: