Autor Thema: Baldurs Gate 2/Npc Quest  (Gelesen 1235 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gott

  • Mitglied
    • http://www.eberhardina.de
Baldurs Gate 2/Npc Quest
« am: 22. März 2005, 09:10:32 »
 Hallo Zusammen
Ich wollte mal fragen ob jemand von euch näher über die Entführung Aeries durch Thraxis Gall bescheid weiß.
Ich habe davon in der offiziellen Komplettlösung von Prima gelesen, doch da gab es nur eine wage andeutungen.
Hier meine fragen:
Wann wird Aerie Entführt?
Wo wird sie Entführt?
Was muss mann vorher dafür erledigen damit sie Entführt wird, bzw. was für Voraussetzungen muss man dafür mit bringen?

Ich weis das Bg2 ein altes Spiel ist würde es aber trotzdem gerne mal wieder durch Spielen. Also bitte nehmt euch der frage an.

Danke im vorraus. :)
 
Gate-Con 2009- wenn du Glück hast, kannst du noch mitmachen.
-Participate Now!-
"Das Schicksal mischt die Karten, und wir spielen"

Arkos

  • Mitglied
    • Fotos
Baldurs Gate 2/Npc Quest
« Antwort #1 am: 23. März 2005, 08:46:18 »
 Hi,

ich spiele grade (mal wieder :D ) BG2 durch. Bisher ist mir Aeries Entführung durch einen Thraxis Gall noch nicht untergekommen. Allerdings hat mein Hauptchar auch die Romanze mit Jaheira angefangen. Vielleicht liegt es daran.

Ich meine mich zu erinnern, dass sie irgendwann von Bodi entführt wird, aber das kann ich momentan nicht 100% sagen weil ich grade erst in Kapitel 4 bin.
Die GREIFENBRUT in CORMYR & SCHATTENTAL

dido

  • Gast
Baldurs Gate 2/Npc Quest
« Antwort #2 am: 23. März 2005, 09:28:36 »
 ja, du musst eine Romanze mit Aerie haben, dann wird sie vor Spellhold von einem Handlanger Irenicus' entfuehrt ... wenn ich mich recht erinnere will ihr der die Fluegel stutzen ... fuer irgendein Experiment ... wenn du sie befreist toetet sie den Typen und wird ein wenig evil, dann stehst vor der Wahl, sie auf ihrem Rachefeldzug gegen das Boese zu unterstuetzen ... oder die komische Schriftrolle zu verwenden, die sie zu einem Vogel verwandelt ... zweiteres fuehrt eben dazu, dass sie nicht mehr in der Gruppe ist und auch fuer den Rest des Spiels nicht mehr da is ...

... hab allerdings auch nur vage Erinnerungen an des Ganze ... is ja schon eine Weile her

Gott

  • Mitglied
    • http://www.eberhardina.de
Baldurs Gate 2/Npc Quest
« Antwort #3 am: 23. März 2005, 20:16:51 »
 Wo hast du das her dido,
Weil wie soll er ihr denn die Flügel stutzen. Die sind ab.
Aber danke für eure Antworten. Ich hab mich mal in einem speziellen Forum bei einigen Freaks kundig gemacht. Das war wohl mal geplant aber nicht mehr programmiert. Gibst allerdings als Weidu zum Runterladen

MFG

-Euer Hirte
Gate-Con 2009- wenn du Glück hast, kannst du noch mitmachen.
-Participate Now!-
"Das Schicksal mischt die Karten, und wir spielen"