Autor Thema: WICHTIG  (Gelesen 5152 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kilamar

  • Mitglied
WICHTIG
« Antwort #45 am: 25. März 2005, 17:24:22 »
 Oder 2. Stufe wenn man TF´s LA Vorschlag annimmt.
Aber wenn man jahrelang 3.0 gespielt hat, ist es einfach zu schwierig einen 3.5 SC bauen.   ;}

Kilamar

Todesschwadron

  • Mitglied
    • http://www.beepworld.de/members86/arazielflammenfaust/
WICHTIG
« Antwort #46 am: 25. März 2005, 18:13:06 »
Zitat von: "Kilamar"
Aber wenn man jahrelang 3.0 gespielt hat, ist es einfach zu schwierig einen 3.5 SC bauen.   ;}

Kilamar
Meinst Du das ernstgemeint, oder Ironisch???

Mal ne Frage nebenbei...wie kann ich mir einen Paragon vorstellen...ich weiß, dass ein Mensch Paragon viel krassere Werte hat als ein normaler Mensch...aber was ist ein Paragon??? Ein göttliches Meisterwerk einer Rasse??? Oder was???

Kilamar

  • Mitglied
WICHTIG
« Antwort #47 am: 25. März 2005, 18:28:42 »
 para·gon, Vorbild, Muster nt
paragon of virtue Musterknabe m

http://www.xipolis.net/34b28d42a76ecf5bb0c2e8f2b4b4f266a/suche/artikel.php?shortname=kwb_ed&artikel_id=19797' target='_blank'>http://www.xipolis.net/34b28d42a76ecf5bb0c...rtikel_id=19797

Wie man das jetzt in seiner Kampagne sieht, hängt wohl vom SL ab.

Ich habe in meiner Kampagne z.B. einen Advanced Paragon Solar, welcher einer der drei ersten Wesen ist, die von den drei ersten Göttern des Universums zu Beginn der Schöpfung geschaffen wurde.

Kilamar

Tempus Fugit

  • Mitglied
WICHTIG
« Antwort #48 am: 25. März 2005, 23:51:19 »
 Jupp, sehe ich ähnlich.

Das Beste und Reinste was je erschaffen wurde oder die absolute Krone langer Evolution. Alle Schwächen ausgemerzt und allen absolut überlegen.

Ich hab von den meisten Gattungen meiner Welt einen Paragon (und nur einen), der das Ultimative darstellt.

Die Dinger sind echt heftig und jeder SL sollte lange überlegen, ob er sowas in seiner Kampagne zuläßt. Selbst mein LA 18 Template ändert nichts an der Einstellung. Da noch Ausrüstung drauf und gut Nacht.
Übermensch, weil Rollenspieler

Horustep

  • Mitglied
WICHTIG
« Antwort #49 am: 26. März 2005, 12:45:29 »
 Oh, Mann...

Meine Vorurteile gegenüber dem Epic-Zeugs wurden wieder mal voll und ganz bestätigt. Aber das ist meine persönliche Meinung und hat nichts mit deiner, Todesschwadron, Ansicht zu tun.

Aber dieses Ding ist... :blink:

Gruß. Horustep.
"Das Leben ist voll von kleinen Beunruhigungen!" (Alan Dean Foster)

Tempus Fugit

  • Mitglied
WICHTIG
« Antwort #50 am: 26. März 2005, 12:49:28 »
 ... im Epic-Bereich voll und ganz ok und Vorurteile sind es niemals.

Einfach mal ausprobieren. Tut nicht weh!  ;)

Abgesehen davon gab es die Dinger schon in AD&D.
Übermensch, weil Rollenspieler

loneWolf

  • Mitglied
Re: WICHTIG
« Antwort #51 am: 07. März 2009, 20:44:19 »
Ich hätte eine Regellücke ausgenutzt, PG halt. Template mit hohem LA (es kann ermittelt werden durch das Beispiel des Paragon Mindflayers, daher ergibt sich eine +11), aber kann nicht später erworben werden, das heißt dein SL ist entweder saudoof wenn er dich das spielen läßt oder du beginnst auf hohen Stufen.

Wie genau berechnet sich das LA?

masse

  • Mitglied
Re: WICHTIG
« Antwort #52 am: 08. März 2009, 00:13:36 »
 :boxed: Erst am Ende der ersten Seite die Staubschicht bemerkt...

Und das Froizzin (oder so) nicht mehr Froizzin de Chero (oder so) heißt, wie er von Todesschwadron angeredet wurde.
"Logik ist schwer ueberschaetzt. Ich sag 1+1+1+1+1 = 6
- Das ist doch falsch! - Ich weiss, aber es reimt sich!
Reime sind Freundlich, Logik ist feindlich!" - Kaeptn Peng