Autor Thema: WICHTIG  (Gelesen 5154 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Todesschwadron

  • Mitglied
    • http://www.beepworld.de/members86/arazielflammenfaust/
WICHTIG
« am: 24. März 2005, 12:06:56 »
 Hi Folks...
ich wende mich mal wieder an Euch, weil ich ein Problem habe. Ich habe ja anfang der Woche den Kleriker ins Forum gepostet...jetzt mein Prob. ich werde Morgen keinen Kleriker spielen können, da derjenige, der den Kleriker vor mir spielen durfte (wir haben gelost) wieder gesund ist. jetzt habe ich ein Problem..ich weiß jetzt nicht, was ich spielen soll... Es sind ausgeschlossen: Kleriker, Druide, Barde (zum Glück) und Magier. Unser SL möchte keine "doppelten" Charakterklassen haben.
Was haltet ihr von einem Duellante Maximale wie aus meinem Post, nur auf PB und 3,5er??? kann man da was rausholen??? Ach noch etwas wir dürfen keine bösen Charaktere spielen *grml*

Ihr müsst mir helfen... Wenn ihr sonst noch etwas gutes habt...einfach her, das was mir m "sympatischten" ist werde ich nehemn.
Schon mal danke im vorraus.
TS

Moloch

  • Mitglied
WICHTIG
« Antwort #1 am: 24. März 2005, 12:21:13 »
 Spiel doch nen klassischen Zwergen-Kämpfer, den du auf zwergischen Verteidiger orientierst. Ist jetzt nichts extravagantes, aber im wahrsten Sinne des Wortes was solides :D .

Horustep

  • Mitglied
WICHTIG
« Antwort #2 am: 24. März 2005, 12:36:30 »
 Soso,

Barden sind zum Glück für dich nicht zugelassen. Laß' mich raten, du empfindest sie als schwuchtelig, tuntig, weicheierhaft, etc., oder? Vorschlag: Spieler einen Kämpfer mit Int 6 und einer Zweihandwaffe. Nenne ihn Ugor, Igor, Gero oder so und spiele ihn so. D. h.: Er beherrscht zwei Worte (BLUT und ESSEN) und prügelt alles platt was gerade rumläuft und kann nicht lesen und schreiben (ist normalerweise nur dem Barbar vorenthalten, aber in deinem Falle würde ich eine Ausnahme machen)... <_<

Gruß. Horustep.
"Das Leben ist voll von kleinen Beunruhigungen!" (Alan Dean Foster)

Todesschwadron

  • Mitglied
    • http://www.beepworld.de/members86/arazielflammenfaust/
WICHTIG
« Antwort #3 am: 24. März 2005, 12:40:38 »
 Nein, ich finde Barden nicht schwuchtelig oder tuntig, ich mag sie einfach nicht und ich kann sie nicht spielen...es hat keinerlei andere Hintergründe.
Zum zweiten...finde ich etwas langweilig. marke hack and slay hatte ich schon oft genug. Irgendwelche HO Barbaren Frazied Berz, Stammenhüter.... Boooooring

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
WICHTIG
« Antwort #4 am: 24. März 2005, 14:12:29 »
 Ich verstehe nicht, was du jetzt möchtest, sollen wir einfach alle Grundklassen aufzählen, die du noch spielen kannst?
Oder willst du ein schönes Style-Konzept?
Oder ein Klassen/Werte-Konzept? MinMax-Threads gibt's genug, such' dir 'was aus :)

Ich will dir nicht vor den Kopf stoßen, aber was erhoffst du dir von diesem Thread?
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Froirizzin

  • Mitglied
WICHTIG
« Antwort #5 am: 24. März 2005, 14:22:15 »
 Sieht eher nach einem unwichtigen Thread aus.

Zur Gesinnung des Spielers passt wohl am besten ein cn Schurke.
Belästigende Nachfragen bitte an meinen buckligen Gehilfen

Todesschwadron

  • Mitglied
    • http://www.beepworld.de/members86/arazielflammenfaust/
WICHTIG
« Antwort #6 am: 24. März 2005, 14:55:56 »
 @Deus Figendi
Wie ich schon geschrieben habe ganz am anfang...ich spiele noch nicht so lange PB und 3.5er Regeln und daher erwünsche ich mir hilfe, bei der umformung des Duellante Maximale Chars, den ich entworfen habe aus einem hybriden aus 3.0 und 3.5er regeln.

@Froirizzin do'Cheiro
Hast Du irgendein Problem???
Wer bist Du eigentlich, der entscheiden kann, was wo und wie unwichtig ist???
Steck den Finger in den Mund, dann bist Du wenigstens ruhig....
*tztztz*

Nailom

  • Mitglied
WICHTIG
« Antwort #7 am: 24. März 2005, 15:25:47 »
 @Todesschwadron.

Jetzt schalte erstmal einen Gang zurück. Zunächst einmal hättest du deinen letzten http://forum.dnd-gate.de/index.php?showtopic=5434&hl=Duellante' target='_blank'>Thread verlinken können damit die Leute überhaupt wissen was du willst. 2tens tauchen hier in letzter Zeit ständig Threads alla ich weiß nicht was ich spielen soll, habe das PHB nie gelesen keine Ahnung was mein SL zulässt aber präsentiert mir doch mal ein paar stylische Konzepte die dazu noch geMinMaxed und völlig ausformuliert sind und da haben die Leute verständlicherweise wenig Lust drauf. Also nicht gleich patzig werden sondern bitte einfach mal genauer schreiben was du willst.

MFG Nailom
Ikkaan: ...ich eine etwa dreijährige Rollenspielpause eingelegt. Ich hatte schlicht und einfach keine Lust - ich hab es nicht gebraucht. Mir gings gut

Froirizzin

  • Mitglied
WICHTIG
« Antwort #8 am: 24. März 2005, 15:27:34 »
 Ich bin die Gottheit der Relativität.

Maß dir also nicht an, meine Urteile in Frage zu stellen!  :akuma:

Und nimm den Finger aus dem Po.
Belästigende Nachfragen bitte an meinen buckligen Gehilfen

Froirizzin

  • Mitglied
WICHTIG
« Antwort #9 am: 24. März 2005, 15:37:20 »
 Und nun zurück zum Thema.

Im anderen Thread schreibst du zwar von einem Elfen, aber hier schreibst sinngemäß, du würdest gerne einen bösen Char spielen.

Der Elf scheidet also aus.

Von hinten aufgezäumt, bietet sich für gelegentliche "Bosheiten" die Gesinnung Chaotisch Neutral (CN) an.

Zu diesem Alignment passt am besten der Schurke.

Mein 2. Satz war also durchaus hilfreich gemeint, auch wenn du das überlesen hast.  ;)  
Belästigende Nachfragen bitte an meinen buckligen Gehilfen

Todesschwadron

  • Mitglied
    • http://www.beepworld.de/members86/arazielflammenfaust/
WICHTIG
« Antwort #10 am: 24. März 2005, 15:40:09 »
Zitat von: "Nailom"
@Todesschwadron.

Jetzt schalte erstmal einen Gang zurück. Zunächst einmal hättest du deinen letzten http://forum.dnd-gate.de/index.php?showtopic=5434&hl=Duellante' target='_blank'>Thread verlinken können damit die Leute überhaupt wissen was du willst. 2tens tauchen hier in letzter Zeit ständig Threads alla ich weiß nicht was ich spielen soll, habe das PHB nie gelesen keine Ahnung was mein SL zulässt aber präsentiert mir doch mal ein paar stylische Konzepte die dazu noch geMinMaxed und völlig ausformuliert sind und da haben die Leute verständlicherweise wenig Lust drauf. Also nicht gleich patzig werden sondern bitte einfach mal genauer schreiben was du willst.

MFG Nailom
Das stimmt...war ein Fehler von mir...hätte den Threat verlinken sollen. Zum zweiten: Ich glaubte, da sehr viele alte Gesichter im gate sind, sie wüssten was ich meinte...beim nächsten mal werde ich auch für die anderen besser beschreiben. 3tenz: Es ist nicht meine Absicht, irgen einen char zu haben. Ich kenne die Regeln (zumindest 3.0 ziemlich gut) und das PHB habe ich nicht nur ein mal gelesen. Ich habe halt einfach nur porbs damit, von 3.0 auf 3.5 den char umzubauen. Deshalb dieser Threat...es wurde nicht wirklich im ersten post klar...besserung wird folgen!!!

Todesschwadron

  • Mitglied
    • http://www.beepworld.de/members86/arazielflammenfaust/
WICHTIG
« Antwort #11 am: 24. März 2005, 15:44:04 »
Zitat von: "Froirizzin do'Cheiro"
Und nun zurück zum Thema.

Im anderen Thread schreibst du zwar von einem Elfen, aber hier schreibst sinngemäß, du würdest gerne einen bösen Char spielen.

Der Elf scheidet also aus.

Von hinten aufgezäumt, bietet sich für gelegentliche "Bosheiten" die Gesinnung Chaotisch Neutral (CN) an.

Zu diesem Alignment passt am besten der Schurke.

Mein 2. Satz war also durchaus hilfreich gemeint, auch wenn du das überlesen hast.  ;)
Also, nochmal sehr langsam!!! Wir spielen neuerdings nach 3.5er Regeln mit PB.
Wir haben eine Runde, wo wir keine bösen chars spieln dürfen...das böse war auf die gesinnung gemünzt, nicht auf die spielweise (meinte eher, dass ich traurig bin, da ich recht gerne einen urpriest gespielt hätte).
Das mit dem Schurken hatte ich mir vorerst auch überlegt, aber bin doch schlussendlich auf meinem Elfen hängengeblieben.

Ich hatte Deinen zweiten Satz gelesen!!!
 

Froirizzin

  • Mitglied
WICHTIG
« Antwort #12 am: 24. März 2005, 15:58:32 »
 Du möchtest also praktisch den Char vom anderen Thread bis morgen für 3.5 optimiert?
(Ich habe zwar wenig Ahnung von Regeln, aber wenn du diese Frage mit "ja genau" beantwortest, wissen wenigstens die Cracks hier, wie sie dir helfen können)
Belästigende Nachfragen bitte an meinen buckligen Gehilfen

Todesschwadron

  • Mitglied
    • http://www.beepworld.de/members86/arazielflammenfaust/
WICHTIG
« Antwort #13 am: 24. März 2005, 16:10:56 »
 ja genau, oder wenn das nicht funzt, dann soetwas ähnliches marke Meskueltier, der von Anfang bis ende was kann...
@Froirizzin do'Cheiro Ich glaube iich werde Dich als Übersetzer einstellen...*lach*

Lupus Major

  • Mitglied
WICHTIG
« Antwort #14 am: 24. März 2005, 16:38:43 »
 
Zitat
böse war auf die gesinnung gemünzt, nicht auf die spielweise

Was für ein geiler Satz! Sollten Gesinnung und Spielweise nicht ein klein wenig miteinander zu tun haben?
Everything's better with pirates.