• Drucken

Autor Thema: D20 Soloabenteuer im alten Stil (online)  (Gelesen 18574 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nimbul

  • Mitglied
    • Pfad der Legenden - System für Soloabenteuer
D20 Soloabenteuer im alten Stil (online)
« Antwort #195 am: 12. Oktober 2005, 07:18:26 »
Zitat von: "Eddi"
Hab jetzt schon 3 Abenteuer von Nimbul durchgespielt, leider enden sie alle mit: "to be continued"  :D
 
Also dass die mal beendet werden - daran arbeite ich noch ;)

Leider kenn ich keine Quellen mehr, sonst hätte ich sie längst auf unserer Page erwähnt - halt doch eine kenn ich.

kennst du die alten Bücher vom "Einsamen Wolf?". Da gibts vom ersten Buch eine D20 Version:

http://www.mongoosepublishing.com/downloads.php?qsSeries=24' target='_blank'>Mongoose - Flight vom the DarK runerladen!

Eddi

  • Mitglied
D20 Soloabenteuer im alten Stil (online)
« Antwort #196 am: 12. Oktober 2005, 16:55:36 »
 Danke dir, habs erst mal überflogen und scheint recht interessant zu sein.

Achja, deine Solos haste echt gut hinbekommen  :D , hat mir viel Spass gemacht.
Immer weiter so B-)  

Nimbul

  • Mitglied
    • Pfad der Legenden - System für Soloabenteuer
D20 Soloabenteuer im alten Stil (online)
« Antwort #197 am: 12. Oktober 2005, 17:21:33 »
 danke dir.

Ach und wenn du irgendwelche Seiten mit D20 Solos findest - immer her damit :)

NeuroDad

  • Mitglied
D20 Soloabenteuer im alten Stil (online)
« Antwort #198 am: 07. November 2005, 20:33:24 »
 Für die, die unser Forum in den letzten Tagen vermißt haben - es ist wieder lauffähig. (und auf der neuen 1.05 Version)

Gruß NeuroDad

Nimbul

  • Mitglied
    • Pfad der Legenden - System für Soloabenteuer
D20 Soloabenteuer im alten Stil (online)
« Antwort #199 am: 11. November 2005, 20:31:54 »
 3. Forgotten Realms Abenteuer ist in der Mache, könnte aber noch bischen dauern, bis es fertig ist.

Nimbul

  • Mitglied
    • Pfad der Legenden - System für Soloabenteuer
D20 Soloabenteuer im alten Stil (online)
« Antwort #200 am: 29. Januar 2006, 18:13:54 »
Das 3. FR-Solo dürfte so an die 400 Abschnitte bekommen (geschätzt). Die ersten 110 sind fertig und da der Rest noch auf sich warten lassen dürfte, hab ich den jetzt mal einfach als das 3. Abenteuer mit Cliffhanger am Schluss zusammengefasst. Ist mehr ein Prolog zum Rest der folgt und hoffentlich ein Vorgeschmack. Die Onlineversion ist noch nicht hochgeladen, aber wer mal ins pdf reinschnuppern will, darf das hier:

http://www.dnd-solo.de/nimbul/FR-solo3.pdf

Schon mal im Voraus viel Spass :)

Nimbul

  • Mitglied
    • Pfad der Legenden - System für Soloabenteuer
D20 Soloabenteuer im alten Stil (online)
« Antwort #201 am: 01. Februar 2006, 14:41:35 »
Das 3. VR-Solo "Zöglinge Melvaunts" ist jetzt auch online auf

http://www.dnd-solo.de

spielbar. Viel Spass.

Nimbul

  • Mitglied
    • Pfad der Legenden - System für Soloabenteuer
Wo geht es jetzt weiter...?
« Antwort #202 am: 22. April 2006, 09:22:05 »
Was würdet ihr von den ganzen Solos fortgesetzt sehen? Auf

www.dnd-solo.de

im Forum wurde ein Poll von mir gestartet. Bin mal auf eure Anworten gespannt :)

  • Drucken