Autor Thema: `n paar Empfehlungen für Weiterentwicklung  (Gelesen 693 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lenier Nailo

  • Gast
`n paar Empfehlungen für Weiterentwicklung
« am: 26. März 2005, 04:06:41 »
 Hy,

Ich weiss einfach nicht so recht, was ich bei meinem aktuellen Eberron Car nun für weitere Entwicklugen wählen soll.

Der Char ist voreste Lvl 3

Mönch 3
Warforged

ST 10
GE 17
KO 11
IN 14
WE 14
CH 13

TW:18

Talente/Mönchstalente
Akrobat, Betäubender Schlag
Monarstic Training
Cosmopolitan (mag. Geg. benutzen)

Fertigkeiten:
Balancieren 10+
Entfesselungskunst 8+
Klettern 5+
Leise bewegen 6+
Mag. Geg. benutzen 7+
Springen 9+
Turnen 12+
Wissen (arkanes) 4+

Rk 18= 10+ 2(WE)+ 2(RK)+ 3(GE)+ 1(Mag.)

Angriff:
Waffenlos (normal) 1w6
Battlefist(rechts) 1w8+1

Ich dachte daran, dass ich in der 4. Stufe Kämpfer 1 nehme um Waffenfinesse zu bekommen. Und die KO auf 12 erhöhe.

Durch die Möglichkeiten von Eberron vom "excessivem" Gebrauch von Magie, dachte ich vielleicht an so einem Mönch, der als Nuker seine Brötchen verdient. Zumal es auch praktisch ist bei einem WF, wenn er sich Tauberstäbe in seinem Arm einbauen lassen könnte. ;)  Ist aber nur so eine Spinnerei von mir.

Ich würde mcih aber gerne von eueren Ideen berieseln lassen. Alles ist erlaubt, mit der besonderen Regel:nur 3 Klassenkombis, PRK´s mit inbegriffen!! -- Attribute, bereits verteile Talente und Fertigkeiten können nicht mehr verändert werden
Es darf angefangen von dem Overtkill Char, über dem Nuker, zur reinen Unterstützung oder dem Detektiven.

Hoffe auf eine rege Unterstützung.
PS: Hausregeln wären nicht wirklich vom Vortei, denn wie ihr sehr, habe ich schon einige aus unserem SL herausgekitzelt, aber mehr ist da nicht mehr!