Autor Thema: Thesks Geschichte  (Gelesen 955 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alcarin

  • Mitglied
Thesks Geschichte
« am: 27. März 2005, 17:37:51 »
 Hi

erstmal eine bitte an meine Gruppe: lest diesen beitrag bitte nicht da es sonst keine überraschungen mehr geben wird und es auch sonst sehr schade hinsichtlich der story wäre.......


Spoiler: Klicke, um den Beitrag zu lesen



Mfg
Alcarin
百聞不如一見。 / 百闻不如一见。 -  Einmal sehen ist besser als hundertmal hören.

Alcarin

  • Mitglied
Thesks Geschichte
« Antwort #1 am: 28. März 2005, 13:49:57 »
 Kann mir hier keiner was dazu sagen??? :(

na, vielleicht kommt ja noch was!! :D

Mfg
Alcarin

 
百聞不如一見。 / 百闻不如一见。 -  Einmal sehen ist besser als hundertmal hören.

Zechi

  • Globaler Moderator
Thesks Geschichte
« Antwort #2 am: 29. März 2005, 08:21:21 »
 Hallo,

ich denke nicht das es darüber nähere Informationen außer den Jahreseintrag. Welche Bücher hast du den schon durchstöbert, wenn du etwas finden kannst dann in Spellbound (2E), Dreams of the Red Wizards (1E) oder Unapproachable East (3E).

Gruß Zechi
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Alcarin

  • Mitglied
Thesks Geschichte
« Antwort #3 am: 29. März 2005, 22:28:13 »
 Bisher nur den UE!

Danke für deine antwort. vielleicht find ich ja noch was!

Mfg
Alcarin
百聞不如一見。 / 百闻不如一见。 -  Einmal sehen ist besser als hundertmal hören.