Autor Thema: Rezi: Lost Empires of Faerûn  (Gelesen 987 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zanan

  • Mitglied
  • Pathfinder-Übersetzungsteam
    • Zanan's at the Gates
Rezi: Lost Empires of Faerûn
« am: 28. März 2005, 15:03:19 »
 Vendui!

An der Rezi ist nichts auszusetzen, nur fiel mir beim Lesen kürzlich auf, daß im Abenteuer Sonjar's Tower so einiges gibt, was eines Kommentars bedarf.

Da geht es IMHO mit den Chara-Beschreibungen zum einen zu tief ins Detail (wer braucht die ausführlichen Auflistung von Elf Traits, Undead Traits, Light Blindness, Evasion, Improved / Uncanny Dodge ... das ist für Spieler um Stufe 11, da sollte der SL das im Kopf haben), die Formatierung ist ab und an daneben gegangen (mal sind die (Specals siehe oben) fett, dann mal wieder kursiv) und letztlich fehlen mitunter einige Details (diese Tieflingin fliegt und hantiert mit Gift, doch wo ist das erwähnt und was hat sie an?).

IMHO hätte man hier Platz sparen und genauer sein können.

Mal abgesehen davon ist das Buch für background-hunter natürlich Klasse!
Ust, usstan elgg dos ...

Cease this tirade, take a breath, and think. Then you will realize, enemy of the Dark Elves, that my concern for your well being has always been, at best, limited.