Autor Thema: Star Wars Grafiken für Floorplans?  (Gelesen 1762 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Star Wars Grafiken für Floorplans?
« am: 14. April 2005, 17:04:57 »
 Hallo

ich habe mal vor einiger Zeit ein paar schöne Floorplans gesehen, die auch richtig coole Grafiken für SW aufweisen konnten (wie beispielsweise einen AT-ST und ein Lambda-Shuttle). Die Dinger waren logischerweise von oben. Nun meine Frage: hat zufällig jemand eine Quelle im Netz, wo man solche Grafiken legal bekommt? Also als Bilddatei meine ich.
Danke.
Against signatures!

Pestbeule

  • Mitglied
    • Blog zur aktuellen Königsmacher-Kampagne
Star Wars Grafiken für Floorplans?
« Antwort #1 am: 15. April 2005, 19:49:20 »
 Mit Dateien kann ich leider nicht helfen, aber die Boegen von Star Wars Miniature Game kennst du sicher schon... oder
"Since it is difficult to join them together, it is safer to be feared than to be loved when one of the two must be lacking."
http://pestbeule.blog.de/