Autor Thema: Clone Wars - Serie  (Gelesen 1706 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Morbo

  • Mitglied
Clone Wars - Serie
« am: 31. März 2005, 23:33:59 »
 hat jemand von euch schon die 5 neuen folgen der clone wars serie gesehen ?  wenn ja...wie findet ihr die im vergleich zu den anderen ?

und vor allem....wie krass ist bitte der ithorianer mit seiner "schall-attacke" !!


                                                   :akuma:  
The darkside ? I've been there...do your worst!

-=Loki=-

  • Gast
Clone Wars - Serie
« Antwort #1 am: 04. April 2005, 00:51:42 »
 Wo kann ich mir die denn angucken? Kenn die bislang noch nicht.

Lenier Nailo

  • Gast
Clone Wars - Serie
« Antwort #2 am: 04. April 2005, 02:38:15 »
 Offiziell? Noch gar nicht, es sei, man empfängt Cartoon Network.

Inofiziell?? Was denkst du?

Die neuen habe ich noch nicht gesehen, aber dafür die alten(Staffel 1/2) Und dazu kann ich nur eines sagen: Endgeil! Seid den Teilen mit den Clonetroppers stinken sämtliche Stormis (meine einstigen Lieblinge) völlig ab. Auch die Kampfszenen der Jedis sind wunderbar choreographiert. Erinnern mich sehr stark an Samurai Jack, der Vorläufer dieser Serie, aus dem Gendy Tatarovski, der Producer etliches übernommen hat, wie Zeichenstil, Mimik, die kargen Dialoge und die heroische, übertriben dargestellte Gewaltanwendung. Würde mich wundern, wenn das nicht auch in Staffel 3 auftaucht. :)

Morbo

  • Mitglied
Clone Wars - Serie
« Antwort #3 am: 04. April 2005, 15:22:19 »
 naja...als mitglied im star wars "fanclub" (Hyperspace) kann man die ganz legal sehen   :D

von den ganzen illegalen möglichkeiten rate ich als fan natürlich ab !

das einzige was ich dran auszusetzen habe ist mace windu. der macht mir zuviel schnickschnack und ist mehr mr.unbesiegbar-durch-kungfu als jedi master.

die neue staffel umfasst nur 5 folgen (der macher musste ja warten bis george wußte wo er anfangen wollte bei Ep. III). kann jedem nur dazu raten sich alle 25 folgen reinzuziehen um den direkten anschluss an episode 3 zu haben. meine persönlichen highlights sind natürlich General Grievous, eine sehr schöne zeremonie wenn anakin zum ritter "geschlagen" wird (nun weiß man endlich wozu dieser blöde padawan zopf da ist *g*) und natürlich der finale showdown um die entführung von palpatine....die weiter entwicklung von anakin auf seinem weg zur dunklen seite darf natürlich auch nicht fehlen und ist mit einer sehr schönen vision voller metaphern gut gelungen (wenn auch in den anschließenden szenen das ganze an seine wut bei den Tusken Raiden aus Ep II erinnert....leider wurde dann auch noch zu 95% eine I-Robot szene kopiert...schade eigentlich).

also.....kann jedem nur raten sich entweder die entsprechende DVD zu besorgen (amazon) oder eben beispielsweise als Hyperspace mitglied sich die filme entsprechend runterzuladen und anzuschauen.

in meinen augen...PFLICHT !!!!

Morbo

p.s. wer die letzte staffel sieht wird gaaaanz anders über ithorianer denken das kann ich euch versprechen  :D  
The darkside ? I've been there...do your worst!

Grille

  • Mitglied
Clone Wars - Serie
« Antwort #4 am: 04. April 2005, 18:16:53 »
 Moin Moin!

Wollte Pro7 nicht die Cartoons ins Deutsche zu übersetzen und im Mai senden? Hatte mal soetwas gehört...

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Clone Wars - Serie
« Antwort #5 am: 04. April 2005, 22:47:10 »
 Die neuen Clone Wars-Folgen sind kostenlos im Netz:
http://www.starwars.com/clonewars/' target='_blank'>http://www.starwars.com/clonewars/

Was mich ein wenig stört ist die Tatsache, dass die Ereignisse dieser 5 knapp zwölfminütigen Folgen mitunter essentiell für den dritten Film sind. Dieser beginnt sozusagen direkt nach Folge 25, und wenn ich als Kinozuschauer damit konfrontiert würde, wäre meine Reaktion schon "Moment Mal. Wann ist das denn passiert?"
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Lenier Nailo

  • Gast
Clone Wars - Serie
« Antwort #6 am: 05. April 2005, 00:24:46 »
 Danke Berandor!

So, nun da ich die neuen Teile gesehen habe, kann ich auch ein Fazit daraus ziehen.

1. Sie labern zu viel :D
2. Man sieht zu wenig von den Kämpfen :(
3. Ist trotzdem nur geil! :D  :D

Berandor sagt es, wer sich die Clonewars Serie nicht anschaut wird sich bestimmt über bestimmte Entwicklungen in EP.3 wundern und wieder wird so ein Gemäckere anfangen, wie bei Episode 1. Deshalb tut euch etwas Gutes und versucht Clonewars zu sehen, bevor ihr in Episode 3 reingeht.

ps: Nun da wir alle Teile kennen, frage ich mich immernoch, welches der Starfighter, der ist, den angeblich die Cartoon Network Zeichner entwickelt haben und Lucas so gut fand, dass er ihn für in Episode 3 übernahm.