Autor Thema: Zweikaempfer  (Gelesen 2803 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lupus Major

  • Mitglied
Zweikaempfer
« Antwort #15 am: 27. Februar 2006, 17:03:01 »
Er zeigt bei mir den Comic zwar nicht an, aber ich gehe mal davon aus, dass es der OotS mit dem Halboger ist :D

Naja, zumindest eine Chance hat ein Gegner mit Spring Attack und Improved Sunder - das wäre direkt interessant, ist halt die Frage, ob der Stachelkettenmensch seinen ersten Angriff schafft, wenn nicht hat der Gegner eine durchaus reelle Chance die Stachelkette zu zerschlagen, und dann gnade Gott dem Tripper  :ninja:
Everything's better with pirates.

Jilocasin

  • Mitglied
Zweikaempfer
« Antwort #16 am: 27. Februar 2006, 17:05:16 »
Den möcht ich sehen, der einfach mal so einen Adamanitwaffe zerstört.
Proud Member of the PL
Die Kraft des Geistes ist grenzenlos - Psionics rocks!

Tempus Fugit

  • Mitglied
Zweikaempfer
« Antwort #17 am: 27. Februar 2006, 17:06:29 »
Baue ich dir, wenn du unbedingt willst.  8)
Übermensch, weil Rollenspieler

Zechi

  • Globaler Moderator
Zweikaempfer
« Antwort #18 am: 27. Februar 2006, 17:11:58 »
Zitat von: "Lupus Major"
Er zeigt bei mir den Comic zwar nicht an, aber ich gehe mal davon aus, dass es der OotS mit dem Halboger ist :D

Naja, zumindest eine Chance hat ein Gegner mit Spring Attack und Improved Sunder - das wäre direkt interessant, ist halt die Frage, ob der Stachelkettenmensch seinen ersten Angriff schafft, wenn nicht hat der Gegner eine durchaus reelle Chance die Stachelkette zu zerschlagen, und dann gnade Gott dem Tripper  :ninja:


Naja, wer läuft denn bitte nur mit einer Waffe herum. Jeder der Krieger der was auf sich hält wird mind. eine Ersatzwaffe haben, insbesondere wenn seine Taktik auf einer speziellen Waffe beruht. Zudem ist das mit den oben angebenen Büchern mit einer Adamant Spiked Chain die evtl. sogar noch magisch ist, in der Tat schwer :)

Gruß Zechi
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Noctus

  • Mitglied
Zweikaempfer
« Antwort #19 am: 27. Februar 2006, 19:53:24 »
Und Dwarfcraft für zusätzliche 2 Punkte Hardness und 10TP.

Nicht so schnell zu sundern. Und für Notfälle hat man davon noch 2 masterworked, dwarfcraftet, adamantine am Gürtel (oder besser als Gürtel).

Da kann man schön seinen Kampfstil abziehen und ein Sunderer guckt erst mal doof. Jedenfalls unter Level 15+
Der beste Freund des Massenmörders ist der Pazifist.