Autor Thema: The Vault of Larin Karr in den FR  (Gelesen 571 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hedian

  • Mitglied
    • www.rosenranken.org
The Vault of Larin Karr in den FR
« am: 04. April 2005, 00:39:15 »
 Kurzfristig wurde ich genötigt, diesen Sommer VoLK zu leiten, da ich bereits jetzt einige Fragen habe und sicher noch einige dazu kommen werden dieses Thema.
Ich beabsichtige in den FR zu leiten, und mich würde interessieren, ob sich eine bestimmte Region anbieten würde. Ich wollte seit längerer Zeit in Damara spielen, da ich aber erst kurz ins Abenteuer reingelesen habe weiß ich nicht, ob es da größere Widersprüche gibt (abgesehen von Dire Lions etc., aber die Monster scheinen mir teils eh etwas willkürlich gewählt).
Zweitens sollte sich ursprünglich einer meiner Spieler mit diesem Abenteuer als SL versuchen, er traut es sich aber nunmehr leider nicht zu und möchte auch aufs Spielen nicht verzichten, weswegen der Posten an mich zurückgegangen ist. Nun haben wir das Problem, dass er das Abenteuer zu großen Teilen kennt, aber trotzdem mitspielen will. Mein erster Impuls bestand nun darin, ihn einen Charakter mit Amnesie spielen zu lassen, dessen Gedächtnis sporadisch wiederkehrt. Es könnte sich um ein Mitglied der Birds of Prey handeln, dessen Seele in einem anderen Körper reinkarniert ist. Hätte den Vorteil, dass der Charakter von den Einwohnern Quail Valleys nicht erkannt werden würde.

Soviel vorerst, desweiteren würde ich mich über jedwede Form von Tipps und Anregungen von VoLK-Veteranen freuen. Vielleicht habt ihr noch ein paar nützliche Ausarbeitungen auf eurer Festplatte, die darauf warten geteilt zu werden? B-)