Autor Thema: Abenteuer in Sembia erleben  (Gelesen 767 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dewin

  • Gast
Abenteuer in Sembia erleben
« am: 03. April 2005, 11:56:08 »
 Hallo,
habt ihr schon mal Abenteuer in Sembia stattfinden lassen? Was bietet sich da denn an? Ein paar grobe Ideen hab ich ja schon... Aber es will einfach keine richtige From annehmen.
Irgendwas mit Intrigen oder so... Etwas, das viel Interaktion seitens der SCs erfordert. (Das letzte Abenteuer hat in nem Dungeon stattgefunden, wo sie hauptsächlich mit Monstern, Fallen und Rätseln zu tun hatten. Jetzt kommt sozusagen das Kontrastprogramm *g*)
Vielleicht werden sie mit ein paar Verbrechern/Dieben verwechselt und müssen ihre unschuld beweisen? Hat es jemand auf die SC abgesehen? Oder geraten sie da eher durch einen dummen Zufall rein? Oder gibt es gar eine Verschwörung? Irgendwie sitz ich zur Zeit ein bisschen auf der Leitung. :huh:

Ach so: Dazu sollte man vielleicht noch sagen: Es handelt sich um 5 Chars Stufe 2. (Schurke(Halb-Elf), Hexenmeister(Mensch), Paladin(Mensch), Klerikerin von Corellon Larethian(Halb-Elfin), Bardin(Gnomin)).
Sie begleiten gerade einen Händler vom Schattental nach Sembia.

Garbatz

  • Gast
Abenteuer in Sembia erleben
« Antwort #1 am: 03. April 2005, 14:58:22 »
 Hallo,

schau doch mal in meinem Thread "Kampagne im Norden der FR" nach. Obwohl ich die Kampagne in einer anderen Region spielen lasse, solltest du besonders aus dem letzten, von mir geposteten Teil (III) einige nützliche Ideen ziehen können. Mal schauen, ob dir meine Art gefällt... würde mich übrigens freuen, wenn du dazu einen Kommentar schreiben könntest!

Viele Grüße,
Garbatz