Miniaturenspiele, Tabletops, Brettspiele & Sonstige Spiele > D&D Miniatures Game

Angelfire Previews

(1/2) > >>

Borch:
 Deathknell ist kaum hier angekommen, schon startet Wizards mit den ersten Previews für Angelfire, diesmal 3 Minis in den April Previews von Mat Smith.

Wenn's so weiter geht, dann wird Angelfire richtig gut...

Hier kann geguckt werden...

April Previews

Grüsse

Borch

Borch:
 Zweites Update: 2 Figuren von den Booster Boxen

Hier ist's.

Grüsse und fröhlichen Herrentag allen

Borch

Borch:
 Das nächste Preview ist nun bei den Wizards zu finden.

Hier gibt's den Dwarf Mercenary, den Steel Predator und den Mounted Paladin zu sehen.

In den May Previews findet man zusätzlich noch den Barbed Devil.

Grüsse

Borch

Evander von den grossen S:
 Hm, kann mir nicht helfen, die meisten der bisher vorgestellten Figuren sind in meinen Augen uninteressant.

Aberrations waren schon sehr schwach, mit wenig Zeug, welches ich in meinen Kampagnen einsetzen könnte, Deathknell war gut+, mal sehen wie sich Angelfire entwickelt.

Gute Nacht
Evander

Talwyn:
 Dito.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln