Miniaturenspiele, Tabletops, Brettspiele & Sonstige Spiele > D&D Miniatures Game

Angelfire Previews

<< < (2/2)

Zechi:
 Also den Hezrou, Imp und Barbed Devil finde ich schon mal gut. Gut ist auch eine Large Reiter-Mini :)

Die Figuren der guten Fraktionen sind natürlich insgesamt für das normale D&D nicht ganz so nützlich aber ich finde bisher alles OK.

Gruß Zechi

Evander von den grossen S:
 2 neue Figuren werden vorgestellt. Positiv ist, dass es lt. Bericht 6-8 large uc Figuren im Angelfire Set geben soll.
Die beiden vorgestellten Figuren sind large + uc aber in meinen Augen leider wieder nicht sooo dolle, sicherlich Geschmackssache.

Hoffentlich kommen noch ein paar Kracher. Sollte nicht auch eine large gelatinous cube Figur erscheinen?? Das wäre der Hit.

Gute Nacht!

Der Wurm:

--- Zitat von: "Evander von den grossen Seen" --- Hoffentlich kommen noch ein paar Kracher. Sollte nicht auch eine large gelatinous cube Figur erscheinen??
 
--- Ende Zitat ---
ne, der gelatinous Cube ist Huge. Daher kommt er erst im nächsten Huge set (wann auch immer das sein mag)

Borch:
 Auf der Origins-Convention gab's das ganze Angelfire-Set zu sehen, und auch das Star Wars Miniatures Huge Set.

Hier der Link zu Bildern dazu: Origins-Bilder

Am schärfsten sind die Bilddateien, die mit IMG beginnen.

Grüsse

Borch

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln