Autor Thema: Onlinerunde: Rückkehr nach Kroesus  (Gelesen 568 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Onlinerunde: Rückkehr nach Kroesus
« am: 08. April 2005, 16:07:09 »
 Hallo,

da ich schon seit einiger Zeit eine Idee für ein Abenteuer im Kopf habe, aber meine Gruppe nicht für das Abenteuer geeignet ist, da sie im Moment noch längere Zeit in einer anderen Region beschäftigt sein werden und so hab ich mich entschieden in den nächsten Wochen eine Onlinerunde in dem "Online Games" Bereich zu starten.
Hier für suche ich eine Gruppe aus 5 Usern, die schon über einige Erfahrungen in Onlinerunden verfügen.

Da ich mich noch in der Planungsphase befinde, gibt es bisher nur wenige Daten zum Abenteuer, aber ich möchte schon frühzeitig die Hintergrundgeschichten der einzelnen Charaktern haben.

Das Abenteuer wird in den Vergessenen Reichen spielen, deshalb ist es notwendig das die Spieler sich in den Vergessenen Reichen schon auskennen.
Die Charakter werden auf Stufe 12 starten, deshalb sollten sich nur erfahrene Spieler zu dem Spiel melden.

Geld und alles genauere wird in den nächsten Tagen geregelt.

Die Charakter sollten über keine böse Gesinnung verfügen und auch nicht von bösen Völkern abstammen, wie z.B. Drow.

Wir werden die 3.5 Regeln verwenden.

Es sollte vermieden werden, tausende Klassen und PrC zu wählen, deshalb sollte man mir möglichst schnell seine Charakter Stufen Vorstellungen schicken.

Der Postingintervall sollte 1 Tag sein.

Alles weiter wird in dem entsprechenden Thread geklärt werden.
Falls dennoch wichtige Fragen bestehen, sollten die per PM oder als Frage in diesem Thread gestellt werden.

Ich hoffe auf rege Teilnahme

Gruß,
Seoman