Autor Thema: Forengruppe Forgotten Realms sucht Spieler  (Gelesen 576 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bpkri

  • Gast
Forengruppe Forgotten Realms sucht Spieler
« am: 10. April 2005, 11:11:59 »
 Hallo allerseits!

Wir suchen noch Mitspieler für eine Forengruppe in den Forgotten Realms. Das Spiel findet allerdings nicht hier statt, sondern auf rpol.net - auf deutsch. Warum rpol.net? Weil unser SL sich dafür entschieden hat. Das Forum hat Funktionen um einen SL zu unterstützen und durch Aufteilung in Gruppen auch die Spieler vernünftiger zu handhaben.

Hat jemand Interesse und Zeit? Postzyklus ist ~1 Post am Tag.

Schickt mir ne Nachricht hier, ne PrivMsg, ICQ Nachricht mit Kontaktmöglichkeiten, ich leite dann gerne an unseren SL weiter.

Wir starten auf Level 1 und arbeiten uns dann aus eigener Kraft hoch. smile
Zugelassen als Quellen sind auf jeden Fall:
* Player's Handbook
* Forgotten Realms Campaign Setting
* Faiths and Pantheons
* Player's Guide to Faerùn
abweichende Sachen müssen abgesprochen werden.

Schwarzpulverwaffen wird es wohl nicht geben um das High-Fantasy Feeling der Kampagne zu stärken.

Das ganze wird auch kein einfaches wir-idlen-in-der-Welt-rum RPG sein, sondern Storygetrieben.

PS: Bitte: das nicht als Versuch sehen dem Forum Spieler und aktive wegzunehmen. rpol.net dient wirklich nur als Spieleplattform und nicht wie das hier als ganzheitlich Diskussionsplattform. Ausserdem ist das hier deutsch und die rpol.net Community ist englisch. Unser Forenspiel ist aber in DEUTSCH geplant.